Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2013   #31
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Berny,
bist du etwa im Schnalstal in Südtirol?
Wenn ja,dann hast du's dort sicher schön,abgesehen davon,dass das Tal ziemlich eng ist.Auf diesen Bergen waren wir im Sommer viel unterwegs und früher Skitour.
Noch einen schönen Aufenthalt
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2013   #32
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallo meine liebgewonnenen Freunde!

Ich wünsche Euch ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest - genießt die Feiertage, lasst Euch reich beschenken und ich hoffe, dass all Eure Wünsche im kommenden Jahr in Erfüllung gehen.

LG
Mel
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mittelalterfan für den nützlichen Beitrag:
emmi (27.12.2013)
Alt 24.12.2013   #33
Berny
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Berny
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 233
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 70 Danke für 27 Beiträge
Berny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallo Carmen,
ja wir sind im Schnalstal in Südtirol. Die Enge des Tales spüren wir nicht so sehr, da wir fast ganz am Ende des Tales auf 1900m Höhe untergebracht sind. Gestern war es hier sehr sonnig und wir hatten einen tollen Skitag. Wo wart Ihr denn unterwegs? Wir könnten unsere Unterhaltung ja privat weiterführen...
Die gefilzten Ski-bzw. Snowboardhandschuhe sind verbesserungswürdig. Die Handschuhinnenflächen sind zu rutschig, sodass die Skistöcke nicht so gut in der Hand liegen. Wieder zu Hause werde ich die Innenseite der Handschuhe mit einem Muster aus Latex bepinseln.
Carmen, weißt Du vielleicht, wo man hier in der Nähe Bergschafwolle kaufen kann?
Viele liebe Weihnachtsgrüße
Berny
Berny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2013   #34
Berny
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Berny
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 233
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 70 Danke für 27 Beiträge
Berny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Danke Mel,
auch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
LG
Berny
Berny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2013   #35
Minchen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Minchen
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Aachener Land
Beiträge: 406
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 76 Danke für 57 Beiträge
Minchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich hoffe ihr hattet alle einen ruhigen und besinnlichen Heiligabend. Ich wünsche euch noch erholsame Feiertage!

Ich nutze heute die familienfreie Zeit zum anfertigen von Wollproben mit der schwedischen Wolle...*schwärm*
Minchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2013   #36
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Danke Minchen. Dir auch noch schöne Feiertage.

Die freien Tage gehen immer viel zu schnell vorbei. Morgen noch, dann gehts schon wieder ab in die Arbeit.

Aber ich werd den Tag noch so richtig genießen. Wenn mein Plan aufgeht, dann komm ich morgen sogar zum Filzen

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2013   #37
gabrielarotezora
FilzerIn +
 
Registriert seit: 26.05.2013
Ort: zürich
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge
gabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Menschgabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Menschgabrielarotezora ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

hallo ihr lieben

ich hoffe, ihr hattet ein schönes weihnachtsfest und strahlt mit roten bäckchen in die gegend .

alex und ich geniessen zusammen mit den pelznasen die freien tage.

aber ich gehe bald wieder filzen am wochenende... yuppi
gabrielarotezora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich grüße Euch xmaxi Mitglieds-Buch 8 23.10.2012 09:19
Auch ich habe euch gefunden Geli Mitglieds-Buch 13 09.03.2012 08:36
So, ich hab euch gefunden .... angie56 Mitglieds-Buch 15 12.10.2011 16:40
Frohes Neues Jahr Anne Plauschecke 8 05.01.2011 16:53
Grüßt euch zusammen möhi Mitglieds-Buch 8 01.08.2009 18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch