Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2010   #16
Sabine
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Sabine
 
Registriert seit: 19.06.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 264
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
Sabine weis um manches BescheidSabine weis um manches Bescheid
Standard

ich klecker mit meinem Großen Hallo auch noch eben hinterher...
darf ich mal fragen: wenn Belgien und Frankreich nicht so die Filzländer sind, welches denn dann?
Sabine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010   #17
Tomako
Helferlein
 
Benutzerbild von Tomako
 
Registriert seit: 15.05.1998
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 200 Danke für 91 Beiträge
Tomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Zitat:
Zitat von Sabine Beitrag anzeigen
ich klecker mit meinem Großen Hallo auch noch eben hinterher...
darf ich mal fragen: wenn Belgien und Frankreich nicht so die Filzländer sind, welches denn dann?
Sabine, auf diese Frage solltest du eine Aufklärung in einem eigenen Thema suchen
unter Sonstiges oder so,
das wäre besser denke ich

cu Tomako
Tomako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010   #18
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard Namen -Schall und Rauch!!!

Hallo Cacane,
oder soll ich lieber Doris sagen ? Eh, schreiben!!
Ich bin hier etwas irritiert, es sind so viele, die hier die fantasievollsten nicknames angeben und jeden Beitrag mit ihrem richtigen Namen unterschreiben!
Wie hättest du -oder auch andere- es denn gern ?
Liebe Grüße
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010   #19
Speerchen
FilzerIn
 
Benutzerbild von Speerchen
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 29 Danke für 13 Beiträge
Speerchen ist einfach richtig nettSpeerchen ist einfach richtig nettSpeerchen ist einfach richtig nettSpeerchen ist einfach richtig nettSpeerchen ist einfach richtig nett
Lächeln Basteltante

Hallo Doris,
habe ja schon Deine schönen Werke in Deinem Album bewundert. Auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Das mit dem Basteln in D ist wirlich lustig. Ich bezeichne mich auch als richtige Basteltante. Bevor ich mit dem Filzvirus befallen wurde, habe ich auch alle möglichen Dinge gebastelt (auch in Schüler-AGs). Doch seit ich das Filzen entdeckt habe, haben all die anderen Basteleien kaum noch eine Chance. Man kann ja auch ein wenig mit Filz kombinieren.... die Basteltante ist inzwischen eine Filztante geworden.
Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß hier und beim Filzen und wünsche uns, dass wir unheilbar mit diesem Virus befallen bleiben.

Liebe Grüße,
Petra
Speerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:40 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch