Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Plauschecke (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Bin echt frustriert (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=1283)

cacane 11.12.2014 19:30

also, ich lege auf meinen kleinen kuechentisch eine grosse platte, die zwar dann allen platz nimmt, aber ich kann sie an die wand hinterm kuechentisch stellen u sie ist wech....ist nicht einfach alleine aber moeglich.....
aber seit zwei jahren liegt sie aufm tisch, lol

emmi 12.12.2014 11:28

Ja, das ist auch eine gute Idee. So haben wir es früher immer gemacht, wenn wir Gäste zum Essen hatten. Wenn der Abend rum war, verschwand die Platte wieder im Keller.:D
LG, Doro

Mathilde 13.12.2014 10:20

Das ist natürlich auch eine geniale Idee!! Ich habe sogar noch eine Platte über. Allerdings bleibt dann das Problem mit dem Parkett oder ich müsste so eine Plane darunter legen. Muss ich mal noch drüber nachdenken. Aber Laminat ist doch unempfindlicher, oder?
lg silke

nora 13.12.2014 10:51

Mein Sohn hat mir auf meine Platte eine kleine Kunststoffleiste rund herum angeschraubt, und eine Abfluss eingebaut.

Das ganze hab ich dann mit wasserdichter Folie bezogen

GLG, nora

Mathilde 13.12.2014 11:07

Boahhhh!!! das ist ja genial , also wenn ich die Platte mit Folie auslege und mit der Kunststoffleiste das klingt gut, das werde ich meinem Mann mal in Auftrag geben. Das Abflussrohr was hast du dann genommen? Und dann stellst du einen Eimer darunter? Kannst du da mal ein Foto von machen? :)

lg silke

Blausternchen 13.12.2014 11:17

Hallo Silke,

schau mal, hier ist eine Anleitung zu einem Filztisch: http://www.filzrausch.net/forum/showthread.php?t=1148
Vielleicht hast du Platz dafür. Der fehlt bei uns in der Wohnung leider.

LG Tanja

nora 13.12.2014 12:10

Also er sieht eigentlich eh fast aus wie der Tisch aus der Anleitung.

Für den abfluss gibt es im Baumarkt Sifon Sets. Darunter steht ein Kübel

Glg, Nora

Mathilde 13.12.2014 12:34

Ich habe meinen Mann gerade gefragt, er ist Handwerker von Beruf und sagte sofort, kein Problem mache ich dir! Hat sogar das passende Material noch rumfliegen und meint eine Glasfaserplatte könnte dadrauf, die hat er auch noch :supertop: - keine Rückenschmerzen mehr!!

nora 14.12.2014 10:55

Super :supertop::supertop::supertop:

Mir geht es heute leider nicht so gut. Wir waren gestern mit Schwägerin und Schwager am Weihnachtsmarkt. Leider hab ich etwas zu viel Glühwein erwischt. Und heute hab ich einen grausigen Drehschwindel.

Das kommt davon wenn man nie Alkohol trinkt. Hab schon gesehen, da muss ich noch trainieren :D

GLG, nora

Coccinelle 14.12.2014 11:35

Dann wünsche ich dir baldige Besserung deiner Beschwerden. Frische Luft tut gut bei Drehschwindel. Und dann, immer fleißig üben.;)

Mathilde 14.12.2014 13:05

:D na lieber nicht zuviel üben. Aber ich war mal mit der Arbeit ( Betriebsausflug sozusagen) auf dem Weihnachtsmarkt, ist schon ne Weile her, danach ging es mir auch nicht so gut :o, aber man hatte dann Getränke umsonst bekommen und Chef gab immer wieder was aus und von Glühwein bis Hugo - oh Gott - ne danke.
Dann wünsche ich dir auch gute Besserung!! :)

lg silke

schnecke 14.12.2014 14:55

:D:eek::D

Gute Besserung

nora 14.12.2014 16:16

Ich danke Euch für Euer Mitgefühl :D

Die Hausarbeit hab ich heute im Zeitlupentempo erledigt. und recht schnell bewegen geht immer noch nicht :eek:

Aber das wird schon. Hab gerade mit meiner Schwägerin telefoniert. Die war noch ärmer dran als ich. Aber wenigstens war es wirklich so richtig lustig ( bevor wir betrunken waren ).

Als wir dann betrunken waren haben wir sogar was Verbotenes gemacht :eek:. Zum Gaudium unserer Männer, die haben sich mit uns Tod gelacht.

Also, das war für Jahrzehnte wieder der letzte Alkohol den ich getrunken hab :o

GLG, nora

fuzziliese 14.12.2014 17:00

Und das will ich jetzt wissen, Nora - WAS habt Ihr gemacht ???:biszumumfallen::band::boxer::reiter:

nora 14.12.2014 18:18

Oh ich schäm mich so. Dass sich erwachsene Frauen aufführen wie Kleinkinder bei einer Mutprobe :eek::o

Ich weiß gar nicht ob ich das schreiben soll. Zum Ende werd ich noch aus dem Forum ausgeschlossen wegen krimineller Handlungen :eek:

Also, ich hatte die ganze Geschichte schon getippt. Hab sie aber wieder gelöscht, das ist sooooo oberpeinlich. Kann ich auf gar keinen Fall erzählen

GLG, nora


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
©1998-2017 Filzrausch