Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Plauschecke (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Bin echt frustriert (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=1283)

Mittelalterfan 13.04.2013 10:29

Guten Morgen!

Carmen, ich hoffe, Du hast recht, denn ich muss mich regelrecht dazu zwingen, heute mal eine Pause zu machen, weil mein aufgeschubberter Arm viel zu weh tut und ich auch noch einiges an Garten- und Hausarbeit zu erledigen habe. :o Aber es ist total schwer, mal nicht zu filzen. :D:D

Viel Spaß beim Schnecken filzen Ihr Beiden.


LG
Melanie

nora 13.04.2013 20:44

So, mir reicht es jetzt endgültig.

Hab heute wieder den Nachmittag im Krankenhaus verbracht. Mein Göga hat sich bei der Gartenarbeit am Auge verletzt.

Er hat eine Riss-Quetsch-Wunde im Auge :eek:. Das sieht aus wie in einem Horrorfilm kann ich Euch sagen.

Glücklicherweise war mein Sohn in der Zwischenzeit gut beteut von seiner Freundin.

Momentan bin ich echt etwas überfordert mit der Situation.

Als wir dann endlich zu Hause waren hab ich meinen Sohn mit einem behindertengerechten Duschsessel ins Bad gestellt und meinen Mann mit Augensalbe und Augenklappe auf die Couch gelegt.

Dann bin ich echt in den Keller gflüchtet und hab meinen Frust abreagiert. Wie könnte es anders sein, ich hab natürlich eine Augenklappe gefilzt.

In orange versteht sich, Strafe muss sein :D:D Morgen gibts ein Bild

GLG, Nora

Filzhexe 13.04.2013 20:50

Und ich hab mich schon gewundert, dass heute von dir nichts zu lesen war. Da dachte ich mir, wahrscheinlich bist du zu sehr mit deinem Sohn beschäftigt.

Das mit der Augenklappe hätte ich wetten können, bevor du es geschrieben hast.

Mir geht es heuer genauso: seit Jänner ist immer wieder eines meiner Kinder krank, es gibt kaum TAge, wo alle gesund sind (von Grippe bis Bauchgrippe). Und kaum ist jemand in meiner FAmilie erkrankt, dann werden natürlich nacheinander alle anderen angesteckt.

Letzte Nacht hat meine Tochter wieder die Bauchgrippe bekommen (hatte sie erst vor 2 Wochen).
Tja, und jetzt frage ich mich, wer als nächstes dran kommt?

Fühle mich manchmal auch wie unter Hausarrest...

So bin ich wohl auf den Geschmack des Filzens gekommen:daumenhoch:

nora 13.04.2013 20:55

Ja, es ist echt ätzend wenn immer was passiert. Man kommt irgendwie nie zur Ruhe und steht immer unter Strom.

Dann muss ich wenigstens für eine Kleinigkeit zu filzen in den Keller. Wenns nur eine halbe Stunde ist.

So, jetzt hab ich 2 Patienten. Mal sehen wie ich das auf die Reihe krieg

GLG, Nora

Filzhexe 13.04.2013 21:08

Das packst du schon...
Lass dich nicht unterkriegen!

LG
Carmen

Blausternchen 14.04.2013 09:57

Ach Nora, bei dir kommt es ja zur Zeit ganz dick! :eek:
Wenigstens gelingt es dir noch das einzig positive daran zu finden, jede Menge Gelegenheit Hilfsmittel filzerisch umzusetzen. Du entwickelst hierbei wirklich eine fantastische Kreativität.
Puh, dann wünsche ich natürlich deinem Mann, dass es mit seinem Auge nicht so schlimm ist, wie es sich anhört.
Alles gute auch für dich, gaaaaaanz starke Nerven! Gönn dir ab und zu mal eine Auszeit mit filzen, das muß sein.

Liebe Grüße von Tanja

Myri78 14.04.2013 10:04

Hallo Nora,

jetzt tust du mir aber richtig leid.
Gleich zwei kranke Männer zu hause, die du versorgen mußt.
Wünsche beiden eine schnelle und gute Besserung.

nora 14.04.2013 10:05

Danke Euch

Ja, es ist echt doof, aber andererseits könnte es auch noch schlimmer sein. Wir machen einfach das Beste draus.

Und meine Auszeiten nehm ich mir auf jeden Fall

GLG, Nora

filzmäuschen 14.04.2013 10:11

Oh, weija, euch Allen viel Kraft, postive Gedanken und gute Besserung.

nora 14.04.2013 10:21

Danke sehr

Hier ist er nun. Mein seeeeeehr armer Göga, der sich ganz arg beschwert, dass ich seine Verletzung auch noch lächerlich mache :eek:.

Aber das hilft nicht, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen


Ein bissal Bös muss sein :D

http://www.filzrausch.net/forum/pict...d=4224&thumb=1

Stielaugenbinde

GLG, Nora

filzmäuschen 14.04.2013 10:26

SUPER,:D

sieht lustig aus. Ich frage mich gerade, nicht das dir etwas passieren soll, aber was deine Männer sich für dich, als Rache, ausdenken
würden. :D

Myri78 14.04.2013 10:40

mich haut es aus den Socken, vor lauter lachen

Mein Freund hat das Bild auch gesehen, ich glaube, ab sofort ist er nie wieder krank:D

nora 14.04.2013 11:13

hihi, glücklicherweise können die Beiden nicht filzen. Also von der Seite hab ich schon mal nichts zu befürchten

GLG, nora

Conni 14.04.2013 11:24

Du Arme, gleich zwei Kranke zu Hause.

Ich glaub, da würd ich mir eine andere Bleibe suchen.
Das war letztes Jahr der Horror, als mein Mann sechs Wochen mit gebrochenen Rippen zu Hause war!

nora 14.04.2013 12:43

Ich hatte das ja schon mal. Aber natürlich rech net man nicht damit das sowas öfter passiert.

Zur Strafe müssen sie jetzt mit mir breaking dawn anschauen. Das ist so ziemlich das Schlimmste was ich ihnen antun kann :D

GLG, Nora


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
©1998-2017 Filzrausch