Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Plauschecke (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Bin echt frustriert (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=1283)

lionsgemmini 07.05.2017 13:22

Ahhh ... ok ... ich habe gerade auch ein Thema hier im Forum dazu entdeckt ... sehr interessant ... vor allem, das mit dem Abfluss ... sowas hatte ich auch schon irgendwo gesehen und dachte: "wie praktisch" ... also wenn, dann möchte ich auch so einen Tisch mit Abfluss ... vielleicht kann mein GöGa mir sowas auch bauen ... der ist ja handwerklich begabt ... ansonsten mach ich das ... das würde ich wahrscheinlich auch noch hinbekommen ... :D;)

nora 31.05.2017 07:14

Hallo Ihr Lieben!

Ich melde mich mal kurz. Zwar schau ich jeden Tag ein, zwei mal rein, hab aber absolut keine Zeit alles mit zu verfolgen, leider.

Bei mir haben sich Probleme auf getan, die mir kaum Zeit für irgend was lassen :daumenrunter:

Aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Bis zum Herbst werd ich aber eher nur passiver Teilnehmer im Forum sein

Ich wünsch Euch einen wunderbar filzigen Sommer, und tolle Ferien und Urlaube

GlG, Nora

Floriane 31.05.2017 08:27

Bin echt frustriert
 
Hallo Nora,

oh je Du Arme! Dann hoffe ich, dass sich die Probleme ganz schnell lösen lassen!
Du fehlst uns nämlich hier! Hab mich schon gefragt wann Eure Bauarbeiten im Haus fertig sind, aber wenn das so aussieht.

Wünsche Dir alles Liebe und Kopf hoch es geht immer ein Türchen auf...

Liebe Grüße Floriane

lionsgemmini 31.05.2017 12:35

Lass Dich nicht unterkriegen, Nora ... der Gedanke, dass alles vorüber geht und auch wieder andere Zeiten kommen, ist ein guter Ansatz ...

Pendlerin 31.05.2017 18:38

Hallo Nora, ich wünsche dir, dass sich dein Problem bald löst und du das Forum bald wieder aktiv bereichern kannst. In der Zwischenzeit wünsche ich dir alles Gute und ebenfalls einen schönen Sommer, so gut es denn geht. Man kann aber auch als Zuschauer hier gut dabei sein.
LG Corinna

nora 31.05.2017 20:17

Herzlichen Dank Euch allen. Es ist glücklicher Weise absehbar, aber dauert eben.

Spätestens im Herbst bin ich wieder voll dabei

emmi 01.06.2017 20:39

Auch von mir ein dickes "Kopf hoch!", Nora. Du fehlst uns hier.;)
LG, Doro

nora 02.06.2017 07:09

Ich danke Dir

Blausternchen 03.06.2017 09:00

Hallo liebe Nora,

wir haben dich wirklich schon sehr vermisst. Aber manchmal drängen sich Ereignisse und Umstände dazwischen, die wichtiger sind als das filzen und plaudern in einem Internetforum...
Komm einfach zu uns zurück, wenn dir der Kopf und der Sinn danach steht. Bis dahin wünsche ich dir nur das Beste und viel Kraft, wenn du sie brauchst!

Liebe Grüße Tanja

nora 04.06.2017 18:40

Herzlichen Dank

*Manuela* 16.07.2017 11:21

Ich schreibe es hier rein, ich hoffe dass das richtig ist. ?

Mein Danke Button ist nicht mehr da :confused:
Habe ich etwas falsch gemacht, ich finde keinen Fehler.

Gestern konnte ich ihn noch zweimal benutzen und seither ist er verschwunden.

lionsgemmini 16.07.2017 12:20

Gehabt habe ich das auch schon und dann war er wieder da ... ich weiss aber nicht, woran es dann gelegen hat ... :(

*Manuela* 17.07.2017 11:52

Hmm, schon komisch.

Heute ist er wieder da. :D

Floriane 17.07.2017 12:44

Bin echt frustriert
 
Der Danke Buttom verschwindet immer wenn man ihn verwendet hat, das ist es nicht? Er sollte bei weiteren Beiträgen wieder erscheinen. Zumindest ist mir das immer aufgefallen.

LG Floriane

lionsgemmini 17.07.2017 12:50

Das stimmt, wenn man ihn verwendet hat, dann verschwindet er ... aber ich hatte es auch schon, dass er gar nicht da war ... und dann tauchte er wieder auf ... :(


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
©1998-2017 Filzrausch