Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum (https://forum.filzrausch.de/index.php)
-   Plauschecke (https://forum.filzrausch.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Bin echt frustriert (https://forum.filzrausch.de/showthread.php?t=1283)

emmi 26.11.2013 16:51

Gute Besserung, Nora!:supertop:
LG, Doro

nora 26.11.2013 19:09

Danke Dir, bis Sonntag bin ich sicher wieder fit

GLG, Nora

Mittelalterfan 26.11.2013 22:23

Ui Nora, kurier Dich bloß gut aus, sonst wird das echt ein anstrengender Markt! ;)
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst und natürlich dass die Geschäfte gut laufen und sich Deine Kasse füllt, woran ich absolut keine Zweifel habe! :supertop::supertop::supertop::supertop:

Brigitte, Dir wünsche ich ebenfalls viel Erfolg bei Deinem Markt, ich würde mich auch total über ein Foto von Deinem Stand freuen. Die Töpfersache von Dir sind immer so toll - vor allem, wenn sie beleuchtet sind! :supertop:

LG
Mel

nora 27.11.2013 07:11

Danke Mel!

Gestern war wohl der schlimmste Tag denke ich. Jetzt kann es nur noch besser werden

GLG, Nora

Berny 27.11.2013 16:20

Gute Besserung, liebe Nora und einen supertollen Markttag wüsche ich Dir!
Liebe Grüße
Berny

nora 28.11.2013 07:13

Danke Berny

Das Schlimmste ist schon vorbei. Die Nase und Augen rinnen noch, aber es tut nichts mehr weh. Das wird schon wieder.

Wenn alle zum Markt kommen und bei mir was kaufen die es versprochen haben, dann kann eigentlich nix mehr schief gehen :D

Mal sehen wie es dann wirklich ist ;)

GLG, nora

Blausternchen 29.11.2013 10:58

Hallo Nora,

freut mich, dass es dir wieder besser geht! Pack dich gut ein für den Markt, dann wird das schon...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deine tollen Arbeiten gut verkauft bekommst!

Liebe Grüße von Tanja

nora 29.11.2013 11:13

Danke Tanja. Irgendwie freu ich mich schon auf den Markt. Ich werd Euch dann berichten

GLG, Nora

Mittelalterfan 29.11.2013 12:03

Zum Glück bist Du wieder fit, Nora! :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::d aumenhoch:

Die Daumen sind natürlich gedrückt, Du wirst bestimmt nichts mehr mit nach Hause bringen, Deine Sachen sind allesamt so toll! :supertop::supertop::supertop::supertop::supertop:

Ich freue mich schon sehr auf Deine Berichte nach dem Markt. :daumenhoch: Für mich läuft nun ab nächste Woche auch der Countdown. Ich muss mich zwingen, mit Filzen aufzuhören und mich dann nur noch auf die Vorbereitungen konzentrieren, das wird totaaaal schwer. :rolleyes::D

LG
Mel

nora 29.11.2013 13:23

Danke Mel

Erstaunlicher Weise ist es mir nicht ganz so schwer gefallen nichts mehr zu filzen.

Dafür werd ich auch heute Abend schon mit Kekse backen fertig. Das find ich ja so richtig toll. Dann wird dieser Advent vielleicht wirklich etwas stressfreier wie sonst.

GLG, Nora

Hainichenerin 29.11.2013 16:44

Hallo an Alle,

wenn man vor solchen Markttagen viel filzt, bzw. ich töpfere, dann freut man sich schon auf die Zeit mal nix dergleichen zu machen.

Mein Laden ist voll und die Fenster leuchten schön.

Allen einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße Birgit

nora 29.11.2013 21:01

Danke Birgit

Auch von mir einen schönen Advent an alle.

Hab gerade meine letzten Kekse aus dem Ofen geholt. Jetzt kann es gemütlich weiter gehen.

GLG, Nora

nora 01.12.2013 20:19

So meine Lieben!

Mein Markttag ist vorbei. Auf Bilder müsst Ihr leider noch warten. Ich hatte erst überhaupt keine Zeit zu fotografieren.

Als ich dann am frühen Nachmittag etwas Luft hatte und ein paar Bilder machen wollte, war natürlich der Akku alle. :daumenrunter:

Mein Bruder hat dann welche gemacht und mir per mail geschickt, nur leider weiß ich wieder nicht wie ich die abspeichern kann damit ich sie einstelle. Aber Sohnemann macht das dann für mich.

Außerdem sehen die fast alle gleich aus weil er immer von der selben Seite fotografiert hat.

So, nun zum Wichtigen Teil. Der Markt war ein voller Erfolg. Es ging schon los bevor ich überhaupt fertig aufgebaut hab.

Es war ja im Vorjahr schon super, aber dieses Jahr :supertop::supertop::supertop:
Ich krieg mich fast nicht mehr ein vor lauter Freude.

Dann hab ich auch noch eine ganz schöne Liste an Bestellungen zusammen bekommen. Es war wirklich genial.

Ich wünsche allen die noch auf Märkte gehen mindestens genau so viel Glück und Erfolg wie ich es hatte.

Ganz euphorische Advent Grüße

GLG, nora

Mittelalterfan 01.12.2013 20:57

Huhu Nora!
Wooooooow, ich freue mich total für Dich, das hört sich ja wirklich nach einem bombastisch guten Umsatz und Erfolg an! :supertop::supertop::supertop::supertop::supertop: :supertop::supertop::supertop::supertop::supertop:
Hoffentlich habe ich auch ein wenig Glück, ich fibere schon total dem nächsten Wochenende entgegen. :o:D:D

Bin schon total gespannt auf Deine Fotos vom Markt und Deinem Stand. :)
Aber jetzt bist Du bestimmt auch total groggy, so ein Markt stelle ich mir total anstrengend vor - und bei mir sind es auch noch ausgerechnet 2 Tage. :rolleyes::D

LG
Mel

nora 01.12.2013 21:07

Hallo Mel

Ja, es war echt gigantisch. Du wirst sehen, es wird bei Dir auch super werden. Ich versuche jetzt mal Bilder hoch zu laden.

Allerdings sehen sie alle ähnlich aus. Und mein Bruder hat da irgend was missverstanden. Er sollte nur den Stand fotografieren und nicht mich. Aber ja, andere hab ich jetzt leider nicht.

GLG, nora


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
©1998-2017 Filzrausch