Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Sonstiges

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2013   #76
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

So, da melde ich mich wieder aus der Versenkung. Mein Markt ist vorbei. Er war sehr gut besucht und ich bin ganz zufrieden, obwohl ich bei dem Andrang gerne noch ein bisschen mehr verkauft hätte.

@ Mel: Wie gewünscht habe ich Bilder gemacht, du kannst sie in meinem Album anschauen, weil ich sie hier immer nur so klein reinkriege.
Die Sachen gut zu präsentieren, fand ich gar nicht so einfach. Zwischendrin war ich mal echt verzweifelt, weil ich das Gefühl hatte, dass ich für den Raum, der mir zur Verfügung stand, zu viel und zu unterschiedliche Sachen habe. Meine Tochter hat mir beim Aufbau geholfen und am Ende sah es doch ganz gut aus. Am schwierigsten fand ich es, eine gute Lösung für die Tücher zu finden. Am besten kann man sie an einer Puppe drapieren, aber die Masse habe ich dann halt z.T. auf Bügel gehängt z.T. auf den Tisch und in eine großen Schale gelegt.
Auch mit potentiellen Kunden kann man so einiges erleben, da wirst du auch so deine Erfahrungen machen.
Es war auch sehr anstrengend, weil man halt immer präsent sein muss. Ich habe mir den Raum noch mit zwei sehr netten Frauen geteilt, einmal Papierarbeiten, dann noch schöne Stofftaschen und-täschchen. Wir hatten viel Spaß zusammen. Auch die Veranstalter sind sehr nette Menschen und ich denke, ich werde wieder eingeladen werden.
So, das war`s erst mal.
Leider muss ich meiner Tochter meinen Laptop für die nächsten 2-3 Wochen leihen. Sie braucht ihn zum Studium, ihren musste sie wegen einem Defekt einschicken. Aber ab und zu werde ich trotzdem reinschauen.
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu emmi für den nützlichen Beitrag:
Mittelalterfan (22.10.2013)
Alt 22.10.2013   #77
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Huhu Doro!

Vielen vielen Dank für die vielen tollen Fotos und Einblicke in Deinen Stand, ich habe eben schon in Deinem Album geschaut und fand den Stand seeeeehr gelungen. Ich freue mich, dass Du gut verkauft hast - mehr kann es natürlich immer sein aber ich für meinen Teil juble wahrscheinlich schon beim ersten Verkauf.
Ich finde es auch toll, dass Du so liebe und nette Mitverkäuferinnen an Deiner Seite hattest, mit denen Du Spaß hattest, ich hoffe, dass ich auch solche Leute um mich habe, dann fühlt man sich nicht so ganz alleine.

Mit den ganzen Schals tue ich mir auch noch schwer, mir schwebt da zwar so eine Präsentations-Idee im Kopf herum aber ich weiß nicht, ob sie auch umsetzbar ist, das muss mein lieber GöGa erstmal ausprobieren: ich will in jeden meiner 10 Styroporköpfe unten ein Loch reinbohren und die Köpfe dann auf einen langen Bambus-Stab stecken, den ich dann irgendwie mit einem stabilen Standfuß fixieren muss. Durch diese Höhe könnte ich dann Hut und Schal in einem kombinieren - mal schauen, ob das auch so klappt, wie ich es mir vorstelle, die Idee kam mir mal wieder ganz spontan bei meiner letzten schlaflosen Nacht.

Solche schlaflosen Nächte habe ich letzter Zeit immer öfter, gerade weil ich vor solchen Kunden, wie Du es auch schreibst, ein wenig Bammel habe: wie geht man am Besten mit solchen Leuten um ohne unfreundlich zu wirken?

Schade, dass Du in den nächsten Wochen keinen Laptop hast, hoffentlich klappt das Vorbeischauen hier trotzdem.

LG
Mel
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2013   #78
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Hallo Mel,
hab schon deine Kommentare gelesen und freue mich sehr über dein Lob. Hab da zu einigen Sachen auch noch was geschrieben, kannst ja mal gucken.
Von den Intessentinnen war niemand unfreundlich, aber manche binden sehr viel Energie und lassen sich ausführlich beraten und wollen doch noch mal den oder doch lieber den Schal anprobieren und gehen dann und wollen es sich noch mal überlegen. Von denen ist eigentlich keine wiedergekommen.
Oder eine schaut sich mit einer Freundin die Sachen an und kommentiert dann Stulpen und Sternschalen mit:
Ach, davon hab ich auch schon Massen gemacht und ähnlichen Nettigkeiten.

Die Präsentation von Hüten auf Stangen mit Fuß habe ich auch schon gesehen, ohne Köpfe. Ich weiß nicht, was die da vielleicht noch drunter hatten. Haben deine Köpfe Schultern oder wie willst du das mit den Schals da machen?
Alles wird gut, glaube mir.
Aber ich kenne die Bedenken. Ich habe doch in der Nacht davor tatsächlich geträumt, dass der Markt gut besucht ist, aber sich keiner für meinen Stand interessiert und ich nichts verkaufe. Also das fand ich dann doch krass und arbeite daran, mehr Abstand zu gewinnen.
LG, Doro

Ach noch was zu den Mützen. Da habe ich keine verkauft. Die Damen, die wirklich interessiert waren, hatten zu große Köpfe für die ausgewählte Mütze. Alle wollten die grüne. Es ist halt Glückssache, ob Farbe und Größe gerade hinhauen.
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2013   #79
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

@ Doro, habs eh schon im Album geschrieben. Dein Stand sieht ganz toll aus.

@ Mel, wenn Du in die Köpfe unten ein Loch rein bohren möchtest, wäre es für die Präsentation von Tüchern super in das Loch einen Kleiderbügel rein zu stecken.

Das hab ich mir nämlich auch schon überlegt. Aber das Problem ist dann, wie macht man das Ganze so stabil dass es auch stehen bleibt.

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2013   #80
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Huhu Doro und Nora!

Ich meinte auch diejenigen Besucher, die meinen, sie könnten alles genausogut oder sogar besser machen und dann vielleicht auch noch tönen, dass das Ganze gar nicht viel Arbeit und Aufwand wäre, vieeeeeel zu teuer usw. usw.,......

Solche Leute sind wirklich nervig, mal schauen, mit wem und was ich mich rumzuschlagen habe.

Ich träume nachts entweder, dass ich keinen einzigen Artikel verkaufe und dann im nächsten Albtraum ist's dann genau umgekehrt und ich komme nicht mehr hinterher, nehme vieeeeel zu viele Aufträge entgegen, die ich später gar nicht mehr stemmen kann oder nehme Arbeiten an, die ich nicht hinbekomme usw., - also echt schweißtreibende Träume.

Meine Styroporköpfe haben leider keine Schultern, ich möchte die kleine Halseinbuchtung nutzen, um die Schals dort drumzuwickeln und dann einfach mit ein paar Stecknadeln vor dem Runterfallen bewahren.
Die Idee mit dem Kleiderbügel im Loch ist auch super - mal schauen, was GöGa mir da basteln kann.
Ich werde natürlich berichten und zeigen, wenn wir was Brauchbares getüftelt haben. Wann genau ist nochmal Dein Markt, Nora?

Bzgl. der Mützen hat GöGa die gleichen Bedenken, weil ja alle in der Größe 54-55 gemacht sind. Passen die überhaupt einem Interessenten und interessiert sich überhaupt hier bei uns jemand für Baskenmützen? Unser Markt wird hauptsächlich von Rentnern besucht und auch betrieben, da weiß ich echt nicht, wie die ticken und was die toll finden und kaufen werden.

LG
Mel
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2013   #81
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Mel, ich kann gut nach vollziehen was Du für Bedenken hast. Ist mir auch so gegangen beim ersten Markt.

Jetzt bin ich eigentlich total entspannt und sehe dem nächsten sehr locker entgegen. Mein Markt ist am 1. Dezember.

Was ich hab das hab ich, und was nicht hab ich eben nicht. Ich mach nur noch Sachen die mir wirklich selber auch gut gefallen und die ich selber auch kaufen würde.

Man kann sowieso nicht den Geschmack von allen treffen.

Viel wichtiger als der Markt selber sind eigentlich die Nachfolge Käufe. Ich hab das echt gemerkt dass die Leute sich dann an mich erinnern und erst bei mir vorbei schaun bevor sie in die ´´große Stadt´´ fahren für ihre Weihnachtseinkäufe oder auch sonstige Geschenke übers Jahr verteilt.

Also mach Dir keinen Kopf, es kommt eh sowieso immer alles anders als man denkt. Beim nächsten Markt wirst Du auch schon viel lockerer sein.

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013   #82
Jale
FilzerIn
 
Benutzerbild von Jale
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: bei Köln
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Jale wird schon bald berühmt werden
Standard

Hey Doro,

Dein Stand ist sehr schön geworden Das Problem mit Schals und Tüchern kenne ich. Mittlerweile lege ich sie eigentlich lieber dekorativ gefaltet auf den Tisch, sodass die Leute sie anfassen können. Aber es ist ohnehin jeder Markt anders. Manchmal guckt kein Mensch danach und man muss sie doch wieder hängen. Da hilft nur ausprobieren.

Das mit den nervigen Leuten kenne ich auch. Das darfst Du aber echt nicht persönlich nehmen, die sind wahrscheinlich auch noch nervig, wenn sie wieder daheim sind- hat mit Dir nichts zu tun.

Ich erinnere mich an eine Situatiuon da kam eine Frau an den Stand und schrie spitz:' Iieehh hier gibt es Wolle, die vertrage ich gar nicht!' Sie fasste dann immer wieder die Schals an und rannte dann vor dem Stand auf und ab : 'Oh nein Wolle! Wie schlimm!' Da fällt einem echt nichts mehr ein...

Die paar Leute die unverschämt sind und sich pikiert beschweren, es wäre zu teuer ignoriere ich mittlerweile höflich. Innenstädte sind voll mit Läden für solche Schnäppchenjäger. Ich biete lieber eine Alternative zu dem Billigramsch.

Die meisten Leute finden nämlich toll, dass es eine Alternative ist und das macht großen Spaß.

LG

Jale
Jale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013   #83
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo,

Markterfahrung habe ich leider noch keine, aber da ich mir fest vorgenommen habe, bei unserem nächsten Frühlings/Ostermarkt zu verkaufen, werde ich dann auch "Kundenerfahrung" sammeln können.

Ich glaube, cool und freundlich bleiben ist kein schlechter Weg, wenn man es mit Nervensägen zu tun hat. Das habe ich mir jedenfalls vorgenommen. Und wenn tatsächlich zwei Frauen vor dem Stand ablästern müssen, dass sie das besser, schneller und deutlich billiger können, dann ganz freundlich gucken, sie ansprechen, damit sie merken, dass du auch da bist, etwa so: "Oh...das ist toll, dass sie auch....filzen. Und so schnell...Vielleicht sehen wir uns dann im nächsten Jahr hier wieder, wenn sie auch verkaufen?" Wetten, dass sie nicht mehr weiterlästern? Kaufen werden die sowieso nichts...

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013   #84
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Huhu Ihr Lieben!

Jaja, das mit dem selber verrücktmachen habe ich echt gut drauf, gelle?

Ich versuche schon die ganze Zeit, das nicht so an mich ranzulassen doch mit jedem Tag der vergeht, wird es schlimmer. Vielleicht werde ich wieder ruhiger, wenn ich genug Sets zusammen habe und die dann auch mal probedekoriert habe.

Es gibt wirklich Leute von allen Sorten - bei der Frau, die quiekend vor dem Stand rumlief und schrie, dass sie keine Wolle verträgt musste ich erstmal herzhaft lachen aber wenn mir sowas passieren würde, wäre mir sicher nicht danach.

LG
Mel
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013   #85
Quirina
FilzerIn +
 
Registriert seit: 25.09.2012
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Quirina weis um manches BescheidQuirina weis um manches Bescheid
Standard

Ich hab mich gerade auch herzhaft amüsiert!
Wobei mir in dem Moment wohl auch nichts höfliches, passendes dazu einfallen würde

Aber das leben ist eben bunt, die Menschen auch und unsere Stände am Ende wohl sowieso
Quirina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013   #86
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Ja, ich denke auch, freundlich und gelassen zu bleiben, ist die beste Form, mit solchen Menschen umzugehen.

Und man hat ja auch wirklich nette Begegnungen.
Mel, meine zu kleinen Mützen haben die Größe 56/57. Mach mal nicht so viele kleine Mützen.
Übrigens waren bei meinem Markt auch die meisten Besucher zwischen 50 und 70 Jahre alt. Aber manchmal wundert man sich auch und denkt, man hat doch Vorurteile. Ein bestimmt über 70 -jährigen Herr hat ein türkises Brilenetui gekauft und eine über 60 -jährige meine braune Franzentasche. Die hat auch gut zu ihr gepasst.

Aber Kleinkram ging eher schlecht. Ich habe keinen Schmuck, keine Sternschale und kein Windlicht verkauft.
Dabei dachte ich, es sei so wichtig auch Sachen unter 20€ anzubieten.

LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2013   #87
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

So, ihr Lieben,
mein Stand beim kleinen Kunsthandwerkermarkt im Rahmen des Michelstädter Weihnachtsmarktes ist aufgebaut und bevor sich ab morgen die (hoffentlich) Massen durchschieben, habe ich ein paar Bilder gemacht.
Mit mir stellen noch aus ein Keramiker, eine Papierkünstlerin, ein Glaskünstler, eine Sattlerin, eine Frau, die aus Saris Kissen, Cacheurs und anderes näht und ein Holzbildhauer. Ich finde, das ist doch eine gelungene und abwechslungsreiche Mischung.
Jetzt bin ich nur noch gespannt... LG, DoroKlicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen. Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen. Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen. Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen. Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen. Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu emmi für den nützlichen Beitrag:
sunlightnails (12.12.2013)
Alt 12.12.2013   #88
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hier kann ich wie immer keine Bilder sehen. Aber ich hab schon in Dein Album geschaut. Der Stand sieht wirklich ganz toll aus.

Bin schon neugierig was Du danach zu berichten hast

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nora für den nützlichen Beitrag:
emmi (12.12.2013)
Alt 12.12.2013   #89
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Doro,

vielen Dank für die Bilder von deinem tollen Stand! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim verkaufen!

Liebe Grüße von Tanja

P.S. bei mir am PC erscheinen die Bilder
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Blausternchen für den nützlichen Beitrag:
emmi (12.12.2013)
Alt 12.12.2013   #90
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Zu Hause am Laptop sehe ich die Bilder auch. Aber mein Rechner in der Arbeit ist noch aus der Steinzeit

Auf jeden Fall wünsche ich ganz viel Erfolg beim Markt

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufruf zur Teilnahme an einer Internationalen Ausstellung Tomako Veranstaltungen 0 17.03.2009 20:42


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch