Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filzen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2020   #1
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Richtig und gerade bei Schmerzpatienten gibt es gute Alternativen, viel effektiver als Physio, wie wir ja sebst erleben.

Physio kann helfen, aber nicht in dem Ausmaß wie unsere Myoreflextherapie. Oder auch Osteopathie.



Wobei es in der Osteopathie auch so ist, der Topf muss zum Deckel passen. Wir hatten auch schon Therapeuten, die uns nichts oder das Gegenteil gebracht haben, weil sie kein Ende fanden. Manchmal ist weniger mehr.

Meine Kinder sind leuchtendes Beispiel dafür. Therapie muss sein, aber der Therapeut muss wissen, wann er aufhören muss. Wenn er zu viel macht, bewirkt er das Gegenteil und es zieht sich noch mehr zusammen. Außerdem gibt es in der Osteopathie 20 verschiedene Verfahren und meine Kinder vertragen wohl auch nicht jede bzw. jeder anders. Bei einer Therapeutin ging ein Kind viel schlimmer raus, das andere strahlte und meinte fühlt sich besser an. Also Topf und Deckel!



Nur bei der Myoreflex ist uns das noch nie passiert! So mancher Knie und Rückenpatient ist da schon von der OP verschont geblieben. Das nennt man auch Patientenschutz. Und bei meinem Sohn ist es zuverlässig die einzige Therapie, die bewirkt, dass er immer schmerzfrei aus der Praxis geht egal wie er ankommt! Wenn die Tablette nicht geholfen hat die Therapie wirkt. Wir sind seit Jahren begeistert. Aber bekommen keinen Cent von der Krankenkasse!
__________________
Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spinnwebfilz andora ...wie geht das? 15 06.03.2013 20:49


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch