Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2014   #1
Titoka
FilzerIn
 
Registriert seit: 22.03.2014
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Titoka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Liebe Grüße aus dem Münsterland

Hallo

und liebe Grüße aus dem Münsterland .

Soeben wurde ich freigeschaltet und möchte mich kurz vorstellen.
Bin 56 , verheiratet und habe drei erwachsene Söhne. Schon immer habe ich gerne genäht und gestrickt. Seit einem Jahr habe ich eine Strickmaschine und bin damit noch immer in der Lernphase. Frau lernt doch nie aus . Zu meinem runden Geburtstag bekam ich eine gefilzte Hexe geschenkt. Und somit war das Interesse geweckt. Aber es wurde noch nicht gefilzt. Donnerstag war ich auf der Creativa in Dortmund. Da war es dann um mich geschehen. Ich möchte auch filzen. Eine Filzpackung zum Trockenfilzen wurde gekauft. Zu Hause dann ein bißchen im Internet gestöbert. Und so habe ich das Forum hier gefunden.

Nun werde ich erst mal fleißig lesen und mich mit kleinen Projekten beschäftigen. Ich freue mich auf einen netten Austausch mit Euch.

Liebe Grüße
Titoka
Titoka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014   #2
Berny
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Berny
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 233
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 70 Danke für 27 Beiträge
Berny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallo Titoka,
ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum! Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Dass Du neben stricken auch nähen kannst, darum werden Dich außer mir auch so manche andere Filzerinnen beneiden. Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen Hobby und probiere auch mal das Nassfilzen aus.
LG Berny
Berny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014   #3
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Herzlich willkommen Titoka

Also bist Du auch schon im Filzfieber

Ich wünsch Dir viel Spaß hier. Irgend Jemand hier hat immer die richtigen Antworten auf alle Fragen

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014   #4
pinkuin
FilzerIn +
 
Benutzerbild von pinkuin
 
Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Langenburg in Hohenlohe
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
pinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hallo Titoka Herzlich Willkommen bei uns !Ja dann mal ran an die Filzwolle
__________________
Grüßle
Doris
pinkuin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014   #5
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Herzlich Willkommen in Forum!

Zum Filzen kann ich nur sagen: Besser spät als nie, ein Leben ohne Filzen ist vorstellbar, aber nicht wünschenswert (von wem war das bloß? )

Viel Spaß
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014   #6
Habibi
FilzerIn
 
Benutzerbild von Habibi
 
Registriert seit: 25.09.2012
Ort: NRW
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Habibi wird schon bald berühmt werden
Standard

ich weiss bloss, daß Loriot sowas ähnliches mal über ein Leben ohne Möpse gesagt hat
Herzliches Willkommen auch von mir
Habibi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014   #7
Titoka
FilzerIn
 
Registriert seit: 22.03.2014
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Titoka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo ihr Lieben

und danke für die nette Begrüßung. Ja, ich glaube das die Sucht mich auch gepackt hat. Und ein Leben ohne Hunde geht gar nicht. Wobei es keine Möpse sind sonder nur ein 11jähriger Schäferhundmischling. Vielleicht sollte ich den auch mal als Modell nehmen und einen Filzversuch starten.

Schönen Tag Euch noch

Liebe Grüße
Evelyn
Titoka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014   #8
poppfilz
FilzerIn
 
Benutzerbild von poppfilz
 
Registriert seit: 25.06.2013
Ort: Ulm
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
poppfilz schreibt hin und wieder
Standard Hallo Titoka

herzlich willkommen im Forum . Ich habe auch Hunde , eine 3 1/2 jährige Labrador / Dingo Hündin und seit Sonntag einen 8 Wochen alten Jack Russel Welpen . Ich gehe gerne mit Hund spazieren , weil das bei Kindern nicht so ankommt . Für meine 2 Katzen habe ich Filzkissen gemacht , das eignet sich gut als Übungsstück und kommt gut an , natürlich auch bei den 2 Beinern , also viel Spaß beim filzen liebe Grüße Susanne .
poppfilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2014   #9
Kerstin
FilzerIn
 
Registriert seit: 18.02.2013
Ort: niedersachsen/Schöningen
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
Kerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein Lichtblick
Standard

Herzlich Willkommen hier,
Du hast Recht der Stand vom Filznetzwerk war berauschend, ich konnte mich gar nicht davon trennen.Man hat immer neue kleine Details entdeckt.
Also viel Spaß beim ausprobieren,
Liebe Grüße
Kerstin
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2014   #10
Titoka
FilzerIn
 
Registriert seit: 22.03.2014
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Titoka befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo ihr Lieben

@ Susanne: Ja, die Spaziergänge mit Hund sind schön und entspannend. Nur ist unser Hund im Moment krank mit einer Ohrenentzündung. Da will er flott wieder nach Hause auf sein Kissen. Aber es wird besser, heute hat er die Tierärtin angebellt, das ist ein gutes Zeichen

@ Kerstin: die vielen liebevollen Kleinigkeiten waren einfach Wahnsinn. Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei. Das hat mich doch ein wenig geärgert.

Ich hoffe mal das die nächsten Tage ruhiger werden bei mir damit ich meine Osterdeko weiter filzen kann.

Euch allen noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Evelyn
Titoka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nadelfilz-Seminar im Münsterland Gertrud Sonstiges 1 01.03.2012 20:57
Hallo aus dem Münsterland Bea Mitglieds-Buch 11 11.12.2011 21:15
Liebe Grüße vom niederrhein Löwenbändiger Mitglieds-Buch 27 14.10.2011 00:49
Liebe Grüße aus der Altmark mamasonny Mitglieds-Buch 5 25.06.2011 10:02
Liebe Gruesse aus Brandenburg inga34 Mitglieds-Buch 21 02.02.2011 17:06


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch