Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Lob + Kritik

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2013   #1
Jeanny
FilzerIn
 
Registriert seit: 21.05.2013
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Jeanny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Seufz....

... Ich hab mich schon vor über einer Woche vorgestellt und auch ein Thema erstellt, leider wurde es noch nicht frei geschaltet War da etwas unerwünschtes drin? Ich würde so gern Fragen loswerden....

Lieber Gruß, Jeanny
Jeanny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013   #2
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,

also ich habs grade gesehen - deine Beiträge sind nun alle freigeschaltet, aber das hat anscheinend so lange gedauert, dass sie bei niemandem mehr als "neu" angezeigt worden sind.

Falsch gemacht hast du also wirklich nichts, das war nur ein technisches Problem.

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013   #3
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Jeanny,

manchmal dauert es ziemlich lange, bis die Beiträge freigeschalten sind. Das ging uns allen so! Sobald bei dir "Filzerin" steht sind deine Beiträge sofort zu sehen und bekommst meist auch gleich Antwort darauf. Noch etwas Geduld, es ist bestimmt bald soweit.

Liebe Grüße
Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013   #4
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

Hallo Jeanny,

nicht traurig sein! Manchmal dauert es eine halbe Ewigkeit bis die Beiträge veröffentlicht werden.

Schau mal bei mir hat es noch bisschen länger gedauert. 05/11 habe ich mich angemeldet , ja und den ersten Beitrag habe ich vor ca. 6 Monaten veröffentlicht bekommen.
Irgendwie bin ich in die Abgründe des Forums gerutscht und erst wieder aufgetaucht als ich mal nachgefragt habe.

Also, jetzt kannst du mit Vollgas hier durchstarten und ich wünsche dir viel Spaß dabei.
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2013   #5
Jeanny
FilzerIn
 
Registriert seit: 21.05.2013
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Jeanny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für eure Antworten! Ich hab ja schon an mir gezweifelt bzw. dachte im nachhinein, das ihr mich hoffentlich nicht für eine Art HOAX haltet, wegen dem ungewöhnlichen Weg, der mich zum filzen führt

Lieber Gruß, Jeanny
Jeanny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013   #6
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Na, jetzt funktioniert es doch. Dann fang doch gleich mal an mit Fragen los werden

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013   #7
Jeanny
FilzerIn
 
Registriert seit: 21.05.2013
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Jeanny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von nora Beitrag anzeigen
Na, jetzt funktioniert es doch. Dann fang doch gleich mal an mit Fragen los werden

GLG, nora
ja! Sehr schön! Dann mach ich mich mal an Fotos machen von meinen *Werken* *hüstel*
Jeanny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013   #8
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ich bin schon soooooo neugierig.

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nora für den nützlichen Beitrag:
Jeanny (20.06.2013)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch