Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filz-Objekte

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2017   #1
RitaRuth
FilzerIn
 
Benutzerbild von RitaRuth
 
Registriert seit: 01.03.2017
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
RitaRuth schreibt öfter mal
Standard Geburtstagshäschen

Hallo Ihr Lieben,

Meine Tochter hatte gestern Geburtstag.
Ich habe ihr nach einer Anleitung von Gabriele Mazaracis einen kleinen Gratulanten nass gefilzt.

Ich musste mich ganz schön anstrengen, er ist nicht perfekt, aber ich habe noch keine Erfahrung und Übung.

Eine Hose hatte ich ihm auch gefilzt, aber die war viel zu groß und der Filz war am Ende zu dick und sperrig.
Ich hatte keine Zeit mehr eine Neue zu filzen, aber ein Hase braucht auch nicht unbedingt eine Hose.

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
__________________
Liebe Grüße

Rita
RitaRuth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2017   #2
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo,

total knuffig und süß dein Hase! Ich finde ihn sehr gelungen, sogar ein Blümchen hast du dazu gemacht. Allerliebst.