Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2013   #31
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Och Andrea, so schlimm sind die Männers doch gar nicht, wenn sie erst mal erzogen sind !! Meiner kann zwar leidlich Haushalt, dafür aber kein Autoschrauben, den hätten wir schon mal fürs putzen, bügeln und kochen - da ich mir in weiser Voraussicht meiner kommenden Altersschwachheit einen etwas jüngeren Kerl geangelt hab, wird der auch ne Weile halten - au weia, das hört sich ja schlimm an

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013   #32
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Dem kann Abhilfe geschaffen werden. Wir beziehen einfach zwei ´´Trakte´´.

Einen für die verbleibenden Männer, und einen für uns. Wenn wir dann Sehnsucht haben, können wir ja in einer Nacht und Nebelaktion in den Trakt der Männer schleichen

Oder umgekehrt. In dem Alter in dem wir dann sein werden, wird das eh nicht mehr so oft vorkommen. Und die anderen kriegen auch gar nix mehr mit, weil wir dann eh alle schwerhörig sind

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013   #33
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Und dafür werden dann gestrickfilzte Puschen im Winter und nuno gefilzte Bikinis (ich könnt mich immer noch wegschmeissen: im Sommer gebraucht.
Juchu!
Ich zieh mit ein, mein Kerl ist jünger als ich und kann backen! Ist das ein Argument?

Also ich kann mich der Bitten nur anschließen, jedeR hier macht das Filzerleben etwas bunter - auch mit naturfarbener Rohwolle - und ich fände es superschade nichts mehr von Euch zu lesen.
Vielleicht hat sich das Forum in den letzten Jahren von einem "reinen Fachforum! zu einem "Freizeitfilzerforum" entwickelt, aber alles hat seine Zeit und jede Veränderung ist Fortschritt. Sicher nicht immer in die richtigste Richtung, aber was macht das? Umwege führen zu Entdeckungen und letztendlich doch auch zum Ziel.
Bislang war der freundschaftliche, nette, fachlich versierte Ton hier sicher ein Grund für mich solange dabei zu bleiben. Ich hoffe auf viele weitere schöne Filzjahre mit Euch und allen, die da noch kommen werden.

Einen guten Sommer!
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu katja für den nützlichen Beitrag:
Mobifilz (16.06.2013)
Alt 14.06.2013   #34
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hah, wenn er backen kann, ist das auf jeden Fall ein Top-Argument, kann ich nämlich gar nicht - aber ich futter gern Kuchen !
... und warme Puschen für den Winter bekommt von den Kerlen nur, wer schön seine Hausarbeit macht - nur über die Bikinis müssen wir nochmal nachdenken, in unserem fortgeschrittenen Alter laufen uns sonst noch unsre Haushälter weg

LG Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013   #35
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Hihi...
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo - bitte bitte meine Beiträge freischalten samrita Mitglieds-Buch 17 27.03.2014 16:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch