Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filzen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2016   #11
Mottenfilz
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Mottenfilz
 
Registriert seit: 23.07.2016
Ort: Westerwald
Beiträge: 1.053
Abgegebene Danke: 951
Erhielt 62 Danke für 49 Beiträge
Mottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer AnblickMottenfilz ist ein wunderbarer Anblick
Standard

ciao,

also Addi No. UNO habe ich bei grossem I-net-Anbieter Bastelzubehör, Wolle u. Co gekauft und auch dorthin
zurück geschickt. Von dem butt-igen Bastelanbieter bekomme ich die Tage das Geld zurück erstattet. So ward`s
kund getan und per E-Mail geschrieben.

Zwischenzeitlich habe ich im Wolladen, um die Ecke, den Ersatzaddi , also No. DUE bestellt u. gekauft.
Jetzt harre ich der Dinge die da kommen,
1. kriege ich vom butt-ige Bastelanbieter den Scheck?
2. Wird nächstes Jahr tatsächlich der Super-Profi-Addi in Produktion gehen und auf den Markt kommen?
3. Wird der Ersatzaddi halten?

und wenn nicht - tritt
4. mein Notfallplan ein - in Rücksprache mit GG, öffnen wir dann Addi DUE und gucken nach wo das Dauerversagen ist und ob zu beheben. Haben Vorkenntnisse aus der Motorradbranche, tüddeln mit Lötkolben usw.
ist also möglich.

5. sollte Punkt 4 eintreten, werden wir die Operation "am offenen Addiherz" per Video u. Foto dokumentieren, egal wie`s ausgeht.

Grundsätzlich bin ich optimistisch u. si ich finde ein tolles Teil aber leider noch mit ein paar Kinderkrankheiten behaftet. Ist wie beim Mopped, einige kommen perfekt auf den Markt, andere benötigen noch ein bisschen Feinarbeit.
Ich hatte mit dem Addi-Hersteller Kontakt wegen Betreiben des Addis mit einem Solarmodul. DAS Projekt stelle ich jetzt erstmal zurück, bis der Addi eine höhere Lebenserwartung hat, da leistungsfähige Solarmodule zwischen
300,- / 500,-- Euro kosten, je nachdem wie hoch die Erwartungshaltung des Nutzers ist.
Aber ein Addi-Solar ist eine kleine techn. Herausforderung und ich liebe diese techn. Tüftelei, ich bleib dran

gruss Mottenfilz
Mottenfilz ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch