Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Archiv > Archiv-Beiträge

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2008   #8
Tomako
Helferlein
 
Benutzerbild von Tomako
 
Registriert seit: 15.05.1998
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 200 Danke für 91 Beiträge
Tomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Geschrieben von: dieFilznadel am 08:39, 15 Mai. 2006
---------------------------------------------------------------
Hallo und danke erstmal für Eure Antworten!

Triluna:
So mit einem halbhohen Schaft hatte ich mir die Schuhe auch gedacht, eben wegen dem Stand, da passt Deine Gewichtsangabe ja perfekt.. Besten Dank dafür! :knutsch:
Dass die Kleine schnell aus den Schuhen rauswächst, ist mir schon klar, da kann man eben nix machen.. Aber ich will es doch gerne ausprobieren, und ich finde so klitzekleine Kinderschuhe einfach süß!

Karin:
Danke für das Angebot, aber ich hab leider kein Fax.. Aber ich denke mal, die Schablone dürfte kein Problem sein, habe meine bisherigen Schablonen immer selber gemacht und bis jetzt hat alles geklappt.. Ich werde wahrscheinlich bei den Kinderschuhen auch beide Schuhe zusammen als eine Schablone machen, nicht einzeln, da werden sie wenigstens wirklich halbwegs gleich..
Trotzdem vielen Dank dafür!

Liebe Grüße,
Ulrike
Tomako ist offline  
 

Lesezeichen

Stichworte
hausschuhe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch