Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2013   #1
Nona
FilzerIn
 
Registriert seit: 07.01.2013
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Nona befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln Hallo allerseits :D

Hallo zusammen
Ich freue mich total hier nun fleißig mitschreiben zu können!
Mein Name ist Vanessa, bin 24 Jahre alt und ich wohne mit meinem Verlobten und unseren 2 Katzen in Halberstadt. Mit dem Filzen bzw. dem Trockenfilzen beschäftige ich mich erst seit ca. 3 Wochen. Bin also absoluter Neuling auf diesem Gebiet *g*. Auf die Idee kam ich eigtl. mehr oder weniger durchs Internet. Wollte mal wieder Basteln dachte ich mir und hab dadurch zufällig Bilder gefunden die mit Filzen zutun hatten, das ging so schnell... ich war direkt Feuer und Flamme *lach*. Hab mich grob informiert und sofort losbestellt. Nun hab ich Südamerikanische Merino Wolle im Band, viele Nadeln (man weiß ja nie *g*) und 2 Stechmatten

Hab auch schon angefangen ein kleines Häschen zu Filzen für die Tochter einer Freundin:

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen. Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.

Hab einfach mal drauflosgefilzt, und nun hab ich Fragen ohne Ende

Ohmann, genug von mir xD
Freue mich auf alle Fälle ein so aktives und informatives Forum gefunden zu haben und auf tolle Ideen, Bilder und Anregungen anderer

Viele liebe Grüße!
Nona ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2013   #2
Klawuttke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Klawuttke
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: auf der Schwäbischen Alb
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 44 Danke für 38 Beiträge