Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Literatur > Hinweise + Fragen

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2011   #1
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Böse Zootiere

Liebe Leute,
kann es sein, dass ich mich irre, aber gab es genau dieses Buch nicht schon mal als Heft zu ungefähr der Hälfte des Preises?
Ich sag mal: alter Wein in neuen Schläuchen.

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
Zootiere & Co. mit der Nadel gefilzt: Exotische und heimische Tiere naturgetreu filzen von Karsten Selke von Frech (Gebundene Ausgabe - 16. Februar 2011)
Neu kaufen: EUR 12,99

(Quelle Amazon)

Was haltet ihr von sowas?
LG Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011   #2
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Sollte das tatsächlich so gewesen sein, was ich aber nicht weiß, dann ist das Marktwirtschaft. Wenn eine Broschüre viel nachgefragt wird, dann lohnt es sich für den Verlag ein Buch daraus zu machen und Bücher kosten vieeeel mehr als ein Heft. Das ist im Buchgeschäft ein ganz normaler Vorgang.

Leider nichts zu machen und wie ich finde auch nachvollziebar. Sollte Dich das Heft interessieren, dann müßtest Du mal bei den Gebauchtbuchmärkten nachschauen, da findest Du vielleicht noch eines (soweit es überhaupt existiert)

viele Grüße
Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011   #3
Toffel
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Toffel
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: nürnberg
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 57 Danke für 42 Beiträge
Toffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer AnblickToffel ist ein wunderbarer Anblick
Standard

hallo,
ich glaube, der verlag legt nach ner weile verschiedene hefte kombiniert als ein buch auf.

das war mir schonmla aufgefallen und war dann als gesamtpreis günstiger als die einzelnen heftchen.

ich dachte allerdings, dass die dann ein anders cover nehmen, also......weiß nicht. müßte man den inhalt vergleichen, bzw einfach mal die seitenzahl.

http://www.amazon.de/Zootiere-filzen...5193181&sr=1-3
Toffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011   #4
Mekoki
FilzerIn
 
Benutzerbild von Mekoki
 
Registriert seit: 04.05.2011
Ort: Niedersachsen (in der Heide)
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Mekoki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Geenau, das Ding hatte ich mal als Broschürenheft (für 5-7 Euro oder so) ....und jetzt gibt´s das als Buch? Womöglich steht ja mehr drin?
__________________
Wollige Grüße von Bettina!
Mekoki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011   #5
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Klar ist das Marktwirtschaft...
Ich ärgere mich halt nur, wenn da was altes als neu verkauft wird.
Könnte aber sein, dass tatsächlich mehr drin ist, sind laut Amazon zumindest mehr Seiten.
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch