Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filz-Objekte

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2012   #31
filzi
FilzerIn
 
Registriert seit: 09.10.2011
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
filzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kann es sein, das ich die Interessengemeinschaft erst abonnieren muss? Es klappt ueberhaupt nicht.
filzi ist offline  
Alt 26.11.2012   #32
Moanababe
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Moanababe
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Moanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Bei mir fehlt och der button
Moanababe ist offline  
Alt 26.11.2012   #33
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ich bin über Tomako´s Beitrag rein gegangen. Dann bin ich erst beigetreten und dann hab ich aboniert

GLG, Nora
nora ist offline  
Alt 26.11.2012   #34
fenchurch
FilzerIn +
 
Benutzerbild von fenchurch
 
Registriert seit: 19.01.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 256
Abgegebene Danke: 155
Erhielt 69 Danke für 38 Beiträge
fenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz sein
Standard

Auch ich finde den Button nicht, hab extra nochmal geschaut.

LG fenchurch
fenchurch ist offline  
Alt 26.11.2012   #35
lunatist
FilzerIn +
 
Registriert seit: 28.10.2010
Ort: Köln
Beiträge: 163
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
lunatist schreibt öfter mal
Standard

Das sind meine allerersten gefilzten Stulpen, eigentlich wollte ich Nunofilzstulpen machen, hab mich aber noch nicht rangetraut.
Ich finde sie jetzt nicht sonderlich schön, aber zum testen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto-16 Kopie.jpg (31,4 KB, 14x aufgerufen)
__________________
filzige Grüße,

Claudi
lunatist ist offline  
Alt 26.11.2012   #36
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Also ich find die wohl sehr schön Claudi

Die Farbcombi gefällt mir auch total gut.

GLG, Nora
nora ist offline  
Alt 27.11.2012   #37
Moanababe
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Moanababe
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Moanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

...mhm-also den button gibts bei mir nicht-aber abboniert habe ich-vielleicht ist abbonieren=beitreten???
Moanababe ist offline  
Alt 27.11.2012   #38
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Wenn Du bei Community rein gehst und auf Interessengemeinschaft gehst, ist oben die Kopfzeile mit Kontrollzentrum, alle Alben usw.

Darunter ist wieder eine orange Zeile. In dieser Zeile ganz rechts unscheinbar steht Interessensgemeinschaft beitreten.
Bei mir steht jetzt nur mehr verlassen, weil ich ja schon beigetreten bin. Aber da müßte es eigentlich sein

GLG, Nora
nora ist offline  
Alt 27.11.2012   #39
Moanababe
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Moanababe
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Moanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Danke an alle Erklärungsversuche-ABER: Problem nach wie vor, auch wenn ich alles nach Schritt für Schritt-Anleitung mache: Der BUTTON ist bei mir nicht sichtbar-egal,sobald ich was dazu beitragen möchte, werd ich es ohne beigetreten zu sein tun. Mich würde noch interessieren ob die anderen, bei denen es auch nicht geklappt hat mittlerweile erfolgreich waren

Grüße

Anne
Moanababe ist offline  
Alt 27.11.2012   #40
fenchurch
FilzerIn +
 
Benutzerbild von fenchurch
 
Registriert seit: 19.01.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 256
Abgegebene Danke: 155
Erhielt 69 Danke für 38 Beiträge
fenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz sein
Standard

Auch bei mir gibt es immer noch keinen Button. Auch bei der neuen Interessengemeinschaft fürs Tauschen nicht.

LG fenchurch
fenchurch ist offline  
Alt 27.11.2012   #41
katzenelke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katzenelke
 
Registriert seit: 08.10.2011
Ort: Unna
Beiträge: 593
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
katzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblickkatzenelke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallihallo,
hmmm - ich bin ja auch eher computerblond - aber es ist eigentlich ziemlich einfach .
Geht auf den Link von Tomako, (bei mir öffnet sich dann ein neues Fenster) und gleich oben rechts (über dem Bold mit dem Atom(?) steht klein und ohne besonderen Button - "Interessengemeinschaft beitreten"
Da klickt Ihr drauf und werdet gefragt, ob Ihr Euch wirklich sicher seid - "Ja" und schon erscheint Ihr in der Mitgliederliste.

Also, keinen Button suchen - sondern einfach auf das geschriebene Wort vertrauen

Viel Glück !
Lieben Gruß
Elke
katzenelke ist offline  
Alt 27.11.2012   #42
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Hallo Claudi,
dein Erstlingswerk ist doch super geworden!

Bei mir steht auch nicht: Interessengemeinschaft beitreten, egal ob über Tomako oder community.
LG, Doro

PS: Was macht eigentlich eine Interessengemeinschaft?
emmi ist offline  
Alt 27.11.2012   #43
fenchurch
FilzerIn +
 
Benutzerbild von fenchurch
 
Registriert seit: 19.01.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 256
Abgegebene Danke: 155
Erhielt 69 Danke für 38 Beiträge
fenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz sein
Standard

Hab es gerade nochmal versucht und nun ist das Beitreten auch zu lesen. Vorher wars nicht da. Versuchts doch alle nochmal.

LG fenchurch
fenchurch ist offline  
Alt 27.11.2012   #44
Moanababe
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Moanababe
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Moanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

hej-es hat geklapptbutton war nun auch da
Moanababe ist offline  
Alt 28.11.2012   #45
lunatist
FilzerIn +
 
Registriert seit: 28.10.2010
Ort: Köln
Beiträge: 163
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
lunatist schreibt öfter mal
Standard

juhuuu jetzt ging es bei mir auch
__________________
filzige Grüße,

Claudi
lunatist ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Feltalong Teil 2 für den Kopf ; im Garten katzenelke Filz-Objekte 464 21.11.2012 15:07
8. Feltalong Gefäße katja Plauschecke 5 21.11.2012 13:34
Arbeitstisch Teil 1 Tomako Anfänger 1 26.02.2012 05:54
neues thema, für die , die "anderer meinung" sind Toffel Plauschecke 11 15.03.2011 16:02
Neues Thema eröffnet für alle die auf der Leitung stehen ;-) Luna Plauschecke 6 10.03.2011 20:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch