Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filz-Objekte

Hinweise

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2012   #16
Mobifilz
FilzerIn +
 
Registriert seit: 07.02.2012
Ort: Norddeutschland, zwischen Bremen und Bremerhaven
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 28
Erhielt 51 Danke für 26 Beiträge
Mobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer AnblickMobifilz ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Barbara, toll geworden aber das Teil möchte ich doch gerne mal angezogen sehen. Büddeeeeee

Lg Jessi
Mobifilz ist offline  
Alt 25.11.2012   #17
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Huhu,

danke Euch - es sieht nur so pink aus auf den Fotos, eigentlich ist es ein dunkles Rot - niiiieeeemals hätte ich auch nur einen Fitzel pink- oder rosafarbene Wolle im Haus!! Na ich werd sehn, was ich für Euch tun kann, wenn der Besitzer der Mopse mir ein Foto macht, dann könnt ihr die beiden bewundern, den einen im schon im Sommer gefilzten grünen Mäntelchen, den andern im roten - ich bin auch schon ganz gespannt!!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline  
Alt 25.11.2012   #18
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Ich find das Motto auch toll und ihr habt schon sehr originelle sachen gemacht.
Da meine Sets aus Seidentuch und passenden Stulpen, die eine befreundete Goldschmiedin in ihrem Laden anbietet, so gut laufen, bin ich momentan nur am Tuch und Stulpen filzen. Aber die kann ich ja dann auch mal hier einstellen. Hab sie bisher nur in meinem Album.
LG, Doro
emmi ist offline  
Alt 25.11.2012   #19
lunatist
FilzerIn +
 
Registriert seit: 28.10.2010
Ort: Köln
Beiträge: 163
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
lunatist schreibt öfter mal
Standard

cool, ein pinker Mantel für einen Mops
jetzt bitte noch ein Bild am Hund
__________________
filzige Grüße,

Claudi
lunatist ist offline  
Alt 25.11.2012   #20
Tomako
Helferlein
 
Benutzerbild von Tomako
 
Registriert seit: 15.05.1998
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 200 Danke für 91 Beiträge
Tomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des Filzforums
Pfeil

Habe auf Bitten von Triluna
eine Interessengemeinschaft gegründet
(nachdem es ihr aus unergründlichen Ursachen nicht gelungen ist)
mit dem Namen
Feltalong 3
Etwas Warmes braucht der Mensch

frei für alle MitgliederInnen

(der Name ist ein Link dorthin)

cu Tomako
Tomako ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tomako für den nützlichen Beitrag:
fenchurch (26.11.2012), Filzundgut (25.11.2012), Triluna (26.11.2012)
Alt 25.11.2012   #21
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Claudi,

danke Dir, werd sehn was sich machen lässt wegen dem Bild . Das Mäntelchen ist dunkelrot, nur durch das Blitzlicht erscheint die Farbe so häßlich!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline  
Alt 25.11.2012   #22
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ich will auch unbedingt ein Bild vom Mops im Mantel. Hört sich an wie ´´Mohr im Hemd´´

GLG, Nora
nora ist offline  
Alt 25.11.2012   #23
lunatist
FilzerIn +
 
Registriert seit: 28.10.2010
Ort: Köln
Beiträge: 163
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
lunatist schreibt öfter mal
Standard

Also ich finde die Farbe von dem Matel alles andere als hässlich

Wie kann ich nur der Interessengemeinschaft beitreten?
__________________
filzige Grüße,

Claudi
lunatist ist offline  
Alt 26.11.2012   #24
Moanababe
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Moanababe
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Moanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

wie kann ich einer Interessengemeinschaft beitretenmein nasennebenhöhlenverseuchter schädel läßt grad keinen raum für logisches denkenvielleicht hat jemand lust mir zu erklären wie ich der interessengemeinschaft beitreten kann...zumindest habe ich es schon mal gefunden-interessengemeinschaft scheint ja nun freigeschalten zu sein...

grüße

anne
Moanababe ist offline  
Alt 26.11.2012   #25
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ihr könnt ein Stückchen weiter oben im Beitrag von Tomako direkt die Interessensgemeinschaft anklicken, und dort auf beitreten klicken.
Oder unter Community ( oben in der Kopfleiste) reingehen und dann auf beitreten klicken.
Wenn ich das geschafft hab, als absolute Null am Combi, ist das für Euch sicher ein Klacks

GLG, Nora
nora ist offline  
Alt 26.11.2012   #26
lunatist
FilzerIn +
 
Registriert seit: 28.10.2010
Ort: Köln
Beiträge: 163
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
lunatist schreibt öfter mal
Standard

Also bei mir gibt es kein beitreten-Button
__________________
filzige Grüße,

Claudi
lunatist ist offline  
Alt 26.11.2012   #27
fenchurch
FilzerIn +
 
Benutzerbild von fenchurch
 
Registriert seit: 19.01.2012
Ort: Dresden
Beiträge: 256
Abgegebene Danke: 155
Erhielt 69 Danke für 38 Beiträge
fenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz seinfenchurch kann auf vieles stolz sein
Standard

bei mir auch nicht .

fenchurch
fenchurch ist offline  
Alt 26.11.2012   #28
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo,

Ihr müsst zuerst auf Community gehen, dann auf Interessengemeinschaften klicken, im sich dann öffnenden Fenster auf Feltalong 3 klicken, rechts oben in der Ecke auf "beitreten" klicken – dann seid Ihr drin!

LG Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline  
Alt 26.11.2012   #29
lunatist
FilzerIn +
 
Registriert seit: 28.10.2010
Ort: Köln
Beiträge: 163
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
lunatist schreibt öfter mal
Standard

jap, so mache ich das auch, aber der Button fehlt
vllt hab ich zu wenige Beiträge o.ä.
__________________
filzige Grüße,

Claudi
lunatist ist offline  
Alt 26.11.2012   #30
filzifee
FilzerIn +
 
Benutzerbild von filzifee
 
Registriert seit: 17.08.2011
Beiträge: 272
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
filzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblick
Standard

Der Button ist auch nicht besonders auffällig, sondern befindet sich auf dem dunkelgelben Streifen. Da steht recht klein ohne besondere Hervorhebung "Beitreten" auf der rechten Seite... Ich hab ihn auch zuerst nicht gesehen, aber erwar doch da..
Zuwenige Beiträge sind da sicher nicht der Grund...
filzifee ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Feltalong Teil 2 für den Kopf ; im Garten katzenelke Filz-Objekte 464 21.11.2012 15:07
8. Feltalong Gefäße katja Plauschecke 5 21.11.2012 13:34
Arbeitstisch Teil 1 Tomako Anfänger 1 26.02.2012 05:54
neues thema, für die , die "anderer meinung" sind Toffel Plauschecke 11 15.03.2011 16:02
Neues Thema eröffnet für alle die auf der Leitung stehen ;-) Luna Plauschecke 6 10.03.2011 20:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch