Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filz-Objekte

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2013   #16
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Also, das mit dem Lenkrad befilzen find ich ja eine geniale Idee.

Aber ich glaub, dass muß man so wie die gekauften Dinger mit einem Verschluß versehen, zum auf und ab-geben.
Ich könnte mir zumindest nicht vorstellen, dass ich mein Lenkrad abmontiere und direkt befilze.
Obwohl......... geht nicht, gibt´s nicht

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2013   #17
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

man kann sich auch ins auto setzen u sein lenkrad umfilzen....
__________________
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2013   #18
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hihi, wär vielleicht einfacher, ja - aber Handschuhe find ich da doch vielseitiger.

LG Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2013   #19
Cate
FilzerIn
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Cate schreibt hin und wieder
Standard

Fahrradlenker umfilzen am besten unter einem lauen Sommerregen nur mit einem Stück Seife

die nächsten Fäustlinge will ich innen quer aufschneiden, damit man sie aufklappen kann - mals sehen, wie sich das gestaltet
Cate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2013   #20
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ich hab meinem Mann mal solche am Weihnachtsmarkt gekauft. Das waren eigentlich normale Fäustlinge. Die Kuppe war doppelt, zum wegklappen. Dann waren die Fingerspitzen frei.
So ähnlich wie bei einem Kissenbezug mit Einschlupf. Irgenwie ist das glaub ich jetzt gar nicht verständlich, aber vielleicht wisst Ihr ja was ich meine

Und was das Befilzen von Lenkrädern angeht, das können wir ja dann in der Alters-WG trainieren

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013   #21
Devlani
FilzerIn
 
Registriert seit: 16.01.2013
Ort: Mainz
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Devlani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich stell es mir gerade bildlich vor - Frau sitzt vor dem Haus im Auto, nette Musik, die Fenster auf, dicke Lagen Handtücher auf den Beinen und schmust mal mehr, mal weniger heftig mit dem Lenkrad. Zwischendurch wird mit Wasser gesprüht. Ich wette es gibt ziemlich belustigte Zuschauer! Anschließend wohne ich hier vermutlich alleine, weil dem Herren der Schöpfung das ganze ja soooo peinlich ist *g*
Devlani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2013   #22
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

, das Problem mit den Nachbarn hab ich nicht. Wir sind so weit oben und haben nur einen Nachbarn.
Dem dreh ich mit meiner Einfahrt also den Rücken zu. Bräuchte mir dann nicht peinlich sein. Aber meine Männer würden mich glatt einweisen lassen

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flotter geht es nimmer Mobifilz Lob + Kritik 13 21.12.2012 19:57
Seidenfasern selbstfärben geht das? Petra Sonstiges 11 07.05.2011 19:44
Spinnwebtechnik Wie geht das??? Ringelblume Filzen 3 11.05.2010 13:09
kann man diesen Stoff filzen und wenn ja wie geht das ? Mara Filzen 8 20.02.2010 20:22
Haargummi filzen, wie geht das? magda28 ...wie geht das? 4 09.08.2009 09:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:17 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch