Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Literatur > sonstige Medien

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2013   #1
Frieder
Meister-Filzer Filzrausch-Team
 
Benutzerbild von Frieder
 
Registriert seit: 02.06.2000
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 300 Danke für 139 Beiträge
Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard RTL Fernsehbericht über Frieder, Viecheria und Filzkunstausstellung "... in Bewegung"

Hallo,
ich freue mich sehr über den Fernsehbericht von RTL. Ich hoffe der Beitrag gefällt Euch.

Schut doch mal rein.
Link:
http://www.rtlregional.de/player.php?id=22803#

Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen. Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
__________________
wollige Grüße euer Frieder

Geändert von Tomako (27.02.2013 um 18:45 Uhr) Grund: Bilder eingefügt
Frieder ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 19 Benutzer sagen Danke zu Frieder für den nützlichen Beitrag:
Blausternchen (25.02.2013), fenchurch (24.02.2013), filzi (02.03.2013), filzifee (26.02.2013), Filzundgut (24.02.2013), gabrielarotezora (29.07.2013), Gerlinde (24.02.2013), Gilla (26.02.2013), katja (24.02.2013), Klawuttke (08.03.2013), lunatist (28.02.2013), Minchen (25.02.2013), Mittelalterfan (06.05.2013), Mobaan (24.02.2013), Mobifilz (06.03.2013), Myri78 (24.02.2013), nora (24.02.2013), orkanica (24.02.2013), Tomako (24.02.2013)
Alt 24.02.2013   #2
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Frieder,

vielen lieben Dank für den Link, der Beitrag hat mir sehr gut gefallen!!!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013   #3
Mobaan
FilzerIn
 
Benutzerbild von Mobaan
 
Registriert seit: 25.08.2012
Ort: Eisenach / Thüringen
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Mobaan wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo,
vielen Dank für den Hinweis zum Link.
Sehr interessanter Beitrag.
Es war wieder sehr schön, eure Wollregale und deinen bunten Pullover sehen zu können.
Hut steht gut!!!!
__________________
Liebe Grüße
Mobaan

www.mobaan.de
Mobaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013   #4
Frieder
Meister-Filzer Filzrausch-Team
 
Benutzerbild von Frieder
 
Registriert seit: 02.06.2000
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 300 Danke für 139 Beiträge
Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo,
es freut mich sehr, wenn Euch der Beitrag gefällt. M.E. hat sich das Team von RTL wirklich Mühe gemacht. Sie waren über 7 Stunden bei uns vor Ort.
__________________
wollige Grüße euer Frieder
Frieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013   #5
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,

hat ein wenig gedauert, bis ich endlich mal "Ton" orgenisieren konnte (ich hab kürzlich mal meine Lautsprecher verliehen und seither höre ich nichts mehr am PC).
Aber heute habe ich mir den Beitrag endlich angeschaut. Der ist wirklich schön gemacht. Wobei ich gerne ein wenig mehr Filzobjekte und vielleicht dafür ein wenig weniger "Frieder" gesehen hätte :-)

Aber ich vermute, man soll ja Lust bekommen die Filzobjekte selber zu besuchen und nicht schon im Fernsehen seinen Hunger stillen.

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2013   #6
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Ich kanns auch wirklich jedem empfehlen. Die Ausstellung lohnt wirklich. Jeder der filzt wird ins staunen kommen, was das Material alles hergibt. Mal ganz abgesehen davon, dass die Spinnerei auch schon eine Reise wert ist.

Den Ausstellungskatalog gibt's auch bei Filzrausch, da stehen die Objekte aber nicht in dieser super Lokation und das ist nochmal besser.

viele Grüße
Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013   #7
Heike_
FilzerIn
 
Benutzerbild von Heike_
 
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Heike_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für den Beitrag...total interessant!
Heike_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013   #8
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ein wirklich sehr gelungener Beitrag, der, wenn ich nicht schon im Filzfieber wäre, sofort die Filzsucht entfacht hätte. Beide Daumen hoch!!!! Ich will mehr von diesen Beiträgen sehen!!!!

LG
Melanie
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013   #9
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo,
dumme Frage: ich wollte mir grade das Video ansehen, aber andauernd kommt bei mir nur die Werbung. WAs mache ich falsch?
Beim Knopf "Play" (auch wenn schon das Bild vom Filzen ist) kommt wieder Werbung, die ich nicht imstand bin auszuschalten!

LG
Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013   #10
flizfilz
FilzerIn +
 
Benutzerbild von flizfilz
 
Registriert seit: 06.03.2010
Ort: Essen
Beiträge: 205
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
flizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreflizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreflizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo Carmen,

also, ich habe es ebend ausprobiert. Die Werbung dauert etwa 12 Sekunden. Dann beginnt der Film.

LG

flizfilz
flizfilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013   #11
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

Ja, bei mir auch! Ich durfte mir zwar auch viel Werbung anschauen aber dann wurde der Beitrag gesendet.
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2013   #12
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Ja, und bei mir beginnt nach den 12 Sekunden wieder die Werbung von neuem und von neuem und von neuem...
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2013   #13
filzifee
FilzerIn +
 
Benutzerbild von filzifee
 
Registriert seit: 17.08.2011
Beiträge: 272
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 27 Danke für 19 Beiträge
filzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblickfilzifee ist ein Lichtblick
Standard

Hallo,

ich bin eben über die Zweitplatzierte des Wettbewerbs gestolpert, konnte aber den Erstplatzierten nirgendwo finden! Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mit sehr viel Heimatverbundenheit hoffe ich als Bremerin mal, dass es die Stadtmusikanten waren...

LG

P.S.: Warum haben die Jessis Schuhe eigentlich nicht aufgenommen?! Die fand ich persönlich besser und mit mehr Hintergrund als manches Ausstellungsstück... Echt schade!
filzifee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2013   #14
Babba
FilzerIn
 
Registriert seit: 10.06.2013
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Babba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard RTL Beitrag Friedel

Hallo Frieder
Vielen Dank für Deinen Beitrag und den Link.Für mich als Anfängerin ist es absolut begeisternd,was alles aus Wolle/Filz entstehen kann.Und die Auswahl im Wollregal-einfach toll!!!!Außerdem finde ich es schön,wenn man einem Namen auch ein Gesicht zuorden kann.
Liebe Grüße Babba/Barbara
Babba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2013   #15
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Hi,


Soviel ich weiß hat Marjolein Dallinga gewonnen. Guckst du:

http://marjolein-bloomfelt.blogspot....bel/Exhibition

Liebe Grüße
katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu katja für den nützlichen Beitrag:
filzifee (31.07.2013)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
internationale Filz-Ausstellung "… in Bewegung" Tomako Veranstaltungen 9 28.05.2014 12:39
Wolle+Faser Bücher über Wolle Tomako sonstige Medien 0 03.06.2012 23:22
Schafe Bücher über Schafe Tomako sonstige Medien 0 03.06.2012 23:18
Frieder ist dann mal weg... Frieder Plauschecke 12 13.04.2012 09:55
Filzkurs bei Frieder flizfilz Plauschecke 3 12.04.2011 16:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch