Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2013   #31
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

hihi - Frau muss sich nur zu helfen wissen. Genug eingekauft hab ich ja auf alle Fälle :-)
(aber blöderweise schon wieder im Büro liegen gelassen, dabei hab ich morgen frei).

liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013   #32
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Das ist aber wirklich blöd. Dann musst Du Dir eben für Morgen eine Alternative einfallen lassen.

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013   #33
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Da hätte ich auch keine Angst, dass Andrea sonst nichts mehr zum Filzen einfällt...
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013   #34
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Also ich muss zugeben, wenn morgen das Wetter OK ist, dann werde ich erst noch mal ein wenig an meinem Rad rumputzen. Das wird sonst niemals fertig, befürchte ich ja.
Wenns regnet - dann könnte ich in der Tat "irgendwas" Lidl-schal-loses filzen.

liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2013   #35
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Huhuuuuu Ihr Lieben!

Also bei uns ist das Wetter heute seeeehr bescheiden. Es regnet, gewittert und hagelt in einem. Als ich um 8.00 Uhr ins Lidl fuhr, war es gerade mal heller und aufgeklart am Himmel. Trotzdem musste ich nach dem Einkauf noch eine gute halbe Stunde am Ausgang stehenbleiben, weil zwischenzeitlich ein wahrer Wolkenbruch mit fast Tennisballgroßen Hagelkörnern runterkam. Soweit ich nachher sehen konnte, hat unser Mini zum Glück keine Dellen im Blech, aber das kann man wahrscheinlich erst ganz genau prüfen, wenn es wieder schöneres Wetter ist.

Heute soll eigentlich mit der Absperrung für den Mittelaltermarkt am Wochenende begonnen werden - bei dem Wetter heute bringt es unser Bürgermeister noch fertig, alles abzublasen. Hoffentlich wird's wieder besser.

Wie sieht es denn heute bei Euch aus? Sonne oder Regen?

Andrea, wenn es bei Dir auch so schön wie hier ist, bin ich schon superduper gespannt auf Dein Lidl-Schal-loses-Filzergebnis.

LG aus dem verregneten Saarland
Mel
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2013   #36
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ich hab heute früh beim Lidl angerufen und mich nach der Schal Lieferung erkundigt. Die nette Dame am Telefon hat mir erklärt, dass es diese Schals nur in Deutschland gibt.

Obwohl ich die Internet Seite unserer Filiale angeschaut hab, und dort war der Schal sehr wohl im Angebot. Außerdem wusste die Verkäuferin am Montag ja auch genau wovon ich spreche.

Nach weiterem Suchen hab ich dann aber gemerkt, dass ich für die Angebote tatsächlich auf die deutsche Seite umgeleitet werde.

Sowas Blödes. Dann hab ich probiert im Online Shop zu bestellen. Da passiert auch wieder das Gleiche. Man kommt automatisch auf die lidl.de Seite.

Somit ist eine Bestellung auch nicht möglich weil sie die österr. Postleitzahl nicht akzeptieren und nur innerhalb Deutschlands verschicken.

Na, da hab ich Pech gehabt. Ich werd vielleicht heute noch zum NKD schauen, den hab ich im Ort. Die haben auch ab und zu solche Sachen im Angebot

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2013   #37
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Hallo Mel,
genau so wie bei einem Schal hab ich es gemacht. Nur habe ich vorsichtshalber erst gründlicher angefilzt, d.h. wie ich dir schon in der PN geschrieben habe, ca. 100 mal über jede Stelle "gerubbelt".
Was ist mit Leonies Kleid passiert, habe ich da was verpasst? Kannst mir ja mal eine PN schicken.
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2013   #38
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Huhu Doro!

Das Kleid war ein echtes Desaster - Du hast eine PN!

LG
Mel
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2013   #39
Filzpetra
FilzerIn
 
Registriert seit: 05.05.2013
Ort: OWL
Beiträge: 40
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Filzpetra schreibt hin und wieder
Standard Günstige Schals

Hallo,
bei uns gibt es eine sogenannte "Recyclingbörse", aber das heißt warscheinlich überall anders.

Auf jeden Fall kann man dort supergünstig Schals kaufen, sind halt keine neuen, aber mich stört das nicht, ich kaufe viel gebrauchte Kleidung. Gerade für die Mädchen ist das schon toll!

Sonnige Grüße und allen ein schönes WE
Petra
Filzpetra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2013   #40
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Nora,

wieso soll es dir besser gehen als mir mit Lidl Italien?
Wenn du bei NKD was findest, gib mir Bescheid, denn NKD ist überall gleich!
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2013   #41
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Irgendwie ist es sich nicht ausgegangen. Die Öffnungszeiten vom NKD sind nicht ganz mit mir kompatibel gewesen diese Woche

Aber nächste Woche schaff ich es

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch