Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2010   #1
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Lächeln Hallo aus Bruessel

guten Tag Filzerinnen und Filzer.
Ich heisse Doris und bin dem filzen erst vor drei wochen verfallen, aber dafuer heftig.
Ich wohne seit 35 jahren in Belgien komme aber regelmaessig wieder nach hause, d.h. nach
Duelken zu meinen Schwestern. Gott sei dank, denn sonst waere ich wohl kaum an wolle gekommen denn bei uns in Belgien ist basteln nicht so angesagt.
Man findet kaum Filzwolle und Filzanleitungen im belgischen Inet. (Vielelicht hab ich auch bloss noch nicht die richtige Adresse gefunden?!)
Vor zwei Jahren habe ich mich total in Filzblumen verliebt und habe auch schon einige gemacht.
Beim Inet durchstoebern bin ich auf euer Filzforum gestossen und wuerde mich freuen wenn ich euch mal ein paar fragen stellen duerfte.
Bis bald, viele Gruesse
Doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch