Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Sonstiges

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2013   #31
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ich kann mich nur anschließen.

Meiner Meinung nach ist der Drache perfekt.

Wenn Du in die Ärmchen rein schlupfen willst, dann dürfen die doch gar nicht wirklich weiter hinten sein.

Augen und Nüstern find ich sowieso perfekt.

Und ich glaube nicht dass eine Handpuppe Beine braucht. Die baumeln dann ja eh nur rum

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2013   #32
Kerstin
FilzerIn
 
Registriert seit: 18.02.2013
Ort: niedersachsen/Schöningen
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
Kerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein Lichtblick
Standard

Hallo Carmen, super geworden.
Dein kleiner Freund sieht wie der Feuerwehrdrache Grisu aus.
LG kerstin
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2013   #33
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Danke euch allen, der "Danke-Button" fehlt mal wieder

Nachdem ich Haare, Zähne angebracht habe und noch ein paar Kleinigkeiten, werde ich mir überlegen, ob er mir gefällt...
Am Sonntag jedenfalls muss er mit, so oder so
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2013   #34
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Filzhexe,

ich finde, Du kannst sehr zufrieden sein. Die Puppe ist Dir sehr schön gelungen. Beine hinten brauchst Du nicht. Die Puppe wrid beim Spielen wahrscheinlich auf Deinem Arm sitzen und dann sieht man die ohnehin nicht.

Die Proportionen sind bei einem Drachen nicht so wichtig, schließlich kann der aussehen, wie Du möchtest.

Bei anderen Tieren ist das teilweise elementar.

Ich wünsch Dir viel Freude und Erfolg mit Deinem süßen Drachen

viele Grüße
Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2013   #35
sos477
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von sos477
 
Registriert seit: 02.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 501
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 70 Danke für 31 Beiträge
sos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz seinsos477 kann auf vieles stolz sein
Standard

Na hallo? Aber bitte gar nichts ändern. Der ist doch aller erste Sahne. Wenn die Vorstellungen eines Teiles nicht dem entspricht was raus kommt sieht man das sicher mit anderen Augen. Aber ich kann dich voll und ganz trösten, der Drache ist wirklich sehr schön.
sos477 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2013   #36
Vanille
FilzerIn
 
Registriert seit: 07.08.2013
Ort: Luxemburg
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Vanille wird schon bald berühmt werden
Standard

Der Drache ist absolut FANTASTISCH! Bittebitte GAR NICHTS dran ändern! Ich würde mich freuen wenn ich so eine Schnauze formen könnte. Das war bestimmt viel Gefummel.
Vanille ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2013   #37
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard Lobhudelei

Ich schließe mich gerne der allgemeinen Lobhudelei an.
Der Drache ist so geworden, wie er sein soll. Das du ein anderes Bild im Kopf hattest mag ja sein, aber außer dir kennt das keiner und für alle anderen ist es ganz klar ein prima Drache.
Wie gleichmäßig die Flügel geworden sind und wie er guckt, gefährlich und lieb zugleich.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Feuerspucker!
LG Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2013   #38
schnecke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von schnecke
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: Nordlicht
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 113 Danke für 111 Beiträge
schnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunft
Standard

Ich kann mich Katja nur anschließen- der ist totalsüß. Für mich sieht er wie ein junger Drache aus der noch sehr verspielt ist und wachsen will( ich dachte auch an Grisu)
Ich würde ihn so nehmen !!!Du musst ganz lieb zu ihm sein----so ein Drache spürt wenn man ihn nicht mag und vielleicht fliegt er dann weg, wenn er groß genug dafür ist???
schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2013   #39
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo ihr Lieben,
ich danke euch allen für eure Komplimente.
Mein Sohn hat sich schon in den Drachen verliebt, wenn ich ihn nicht nehme, dann nimmt er ihn. Und wenn ich ihn trotzdem nehme, dann möchte er nochmals genau denselben

Ja, mein Drache sollte weder jung noch alt sein, so um die 555 Jahre alt, gerade im besten Alter - er hat auch noch keine grauen Haare. Und er ist natürlich ganz ein lieber Drache...

So, morgen gibt's vielleicht ein Foto vom fertigen Drachen
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2013   #40
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Na siehste - Sohnemann pflichtet uns bei und findet Drachie auch total supertoll.
Ich muss für Leonie auch immer noch einmal das gleiche Tierchen machen, allerdings habe ich ihr schon gleich gesagt, dass sie bei den Kunsthandwerkermarkt-Dingen erst mal warten muss, denn das schaffe ich nicht auch noch, ihr von allem, was ich für dort filze ein "Double" zu machen.

LG
Mel
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schablone für Handpuppe skadi Filz-Objekte 6 01.10.2013 19:36
Erste Filzarbeit fertig - eine Fehleranalyse? cokoba Filz-Objekte 5 21.10.2012 23:52
Meine erste Filzklamotte Walküre ...wie geht das? 5 16.09.2011 14:11
Handpuppe mit Maul Marie Fortgeschrittene 0 20.05.2011 11:44
Meine ersten Ergebnisse lebenslang Plauschecke 15 13.04.2011 19:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch