Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2013   #1
Hainichenerin
FilzerIn
 
Benutzerbild von Hainichenerin
 
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Hainichen(Sachsen)
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Hainichenerin wird schon bald berühmt werden
Standard Persöhnlicher Beitrag

Hallo,

ich möchte mal ein paar Bilder aus meiner Töpferei zeigen. Ich hoffe das klappt jetzt mit den Bidern. Es sind aber erst nur ein paar Gesichter.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC_1632.jpg (30,9 KB, 27x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMGP0031.jpg (24,3 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild 086.jpg (21,7 KB, 20x aufgerufen)
Hainichenerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013   #2
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Oh, ich freue mich total auf die Bilder - hoffentlich werden sie bald freigeschaltet.

LG
Melanie
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013   #3
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Die Bilder warten wieder mal auf Freischaltung
Bin auch schon sehr gespannt
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013   #4
Mondvogel
FilzerIn
 
Registriert seit: 01.06.2012
Ort: Kassel
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
Mondvogel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMondvogel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ich finde die Zwerge auf dem ersten Bild sooooo toll, davon hätte ich auch gern einen. Ich bewundere immer diejenigen, die so lebensechte Gesichter zaubern können.
Aber schließlich muß frau ja nicht alles können

LG Mondvogel
Mondvogel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013   #5
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Birgit,
endlich sind deine Bilder freigeschaltet.
Deine getöpferten Figuren sind wirklich wunderschön und wahrheitsgetreu geformt.
Kompliment!

Ich hoffe, es geht dir halbwegs und das Hochwasser hat euch nicht erwischt...
... muss immer wieder an dich denken, wenn die REde aufs Hochwasser kommt.
Viel Glück...
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013   #6
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Du hast es echt drauf. Toll gemacht! Das nächste mal kannst du deinen Zwergen ja Hüte filzen.
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013   #7
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ganz toll. Das kann man sicher gut mit Filz verbinden

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013   #8
Hainichenerin
FilzerIn
 
Benutzerbild von Hainichenerin
 
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Hainichen(Sachsen)
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Hainichenerin wird schon bald berühmt werden
Standard

Danke für Euer Lob,

Hochwasser bei uns geht zurück,zum Glück nichts im Haus.

Auf dem ersten Bild, das sind Flötenspieler, habe ich leider schon verkauft. Filzhüte habe ich auch schon mal draufgesetzt, die sind Haare manchmal aus Wolle.

LG Birgit
Hainichenerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013   #9
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo Birgit,

ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen - deine Figuren sehen toll aus. Und dass bei euch nun die schlimmste Gefahr gebannt zu sein scheint - das freut mich sehr.

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013   #10
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

Hallo Birgit,

gute Nachricht!

Deine Figuren sehen toll aus!

Aber wie machst du das mit dem brennen und den Haaren? Dein Tangotänzer hat ja richtige Haare, oder sehe ich dies falsch?
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013   #11
Hainichenerin
FilzerIn
 
Benutzerbild von Hainichenerin
 
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Hainichen(Sachsen)
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Hainichenerin wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo, die Figuren werden ganz normal gebrannt und die Haare klebe ich mit Heißkleber an. Muß mir mal schone Locken kaufen,dürfen aber nicht zu lang sein.
LG Birgit
Hainichenerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013   #12
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Birgit,

Hut ab, deine getöpferten Figuren sind spitze! Diese lebensechten Gesichter muß man erst einmal so hinbekommen...Du hast großes Talent!

Gut, dass ihr selbst von dem schlimmen Hochwasser verschont geblieben seid. Ist ja echt schlimm zur Zeit.
Wir sind Samstag nichtsahnend vom Urlaub an der Ostsee zurück gekommen und hatten kurz vor der Heimat Probleme nach Hause zu kommen, weil so viele Straßen wegen Überflutung gesperrt waren. Da fährt man 750 km mit Glück ohne Stau oder sonstigen Problemen und dann das...
Zum Glück war Zuhause alles in Ordnung.

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013   #13
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Tanja,

schön, dass du wieder zurück aus dem Urlaub bist. Habe dich schon vermisst!

Ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen, erholsamen Urlaub.
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013   #14
schnecke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von schnecke
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: Nordlicht
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 113 Danke für 111 Beiträge
schnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunft
Standard

Die FIGUREN SIND TOTAL SCHÖN GEWORDEN! Töpfern finde ich auch ein tolles Hobby - eine Kollegin macht dascauch manchmal, das entspannt bestimmt auch wunderbar?
schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013   #15
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Carmen,

danke für dein Willkommen! Ja, der Urlaub war herrlich und das Wetter viel, viel besser als Zuhause!

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dies ist der 6. Beitrag... Merline24 Lob + Kritik 16 03.02.2013 22:47
6. Beitrag Elke.E Lob + Kritik 5 03.02.2013 20:09
Wo ist mein Beitrag? Tomta Tumetott ...wie geht das? 3 03.02.2013 17:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch