Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Lob + Kritik

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2012   #1
Moanababe
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Moanababe
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Bremen
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge
Moanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer MenschMoanababe ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard Hallo

hallo,

ich weiß gar nicht wo ich mich hier so richtig vorstelle...und bin auch so ein bissel überfordert ab wann ich zugang bekomme...ich hab zwar gelesen das es unterschiede gibt zwischen neuen und alten mitgliedern und das es einige tage dauern kann...mhm und das irgendwas freigeschalten wird wenn man genügend beiträge eröffnet hat etc.
ich hoffe das ich bald etwas "mehr" dazugehöre

zu meiner person: ich bin 33 jahre und filze seit ca.8jahren...und bin was das angeht sehr süchtig danach!!!ich finde es immer wieder unglaublich spannend wie sich die losen fasern in immer neue gegenstände verbinden lassen und ich liebe das arbeiten in einer so großen farben- und materialauswahl.
auch in diesem forum landete ich schon öfters...nun habe ich mich endlich angemeldet und freue mich auf professionellen austausch!!!!

liebe grüße

anne
Moanababe ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch