Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > ...wie geht das?

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2011   #1
Echelon
FilzerIn
 
Benutzerbild von Echelon
 
Registriert seit: 16.03.2011
Ort: Günzburg
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Echelon schreibt öfter mal
Rotes Gesicht Hohlkörper/Windlicht

Würde mir gerne für den Garten Lampions filzen.Allerdings bin ich im nassfilzen ja anfänger u ich hab keinen plan wie ich einen hohlkörper filze.
Hab diese Lampions wo gesehen und fand sie klasse!
Wer kann mir in irgendeiner art weiter helfen??

Und noch eine frage. wollte meinem sohn erst eine art kissen filzen. allerdings ist das ding richtig platt. Wie stelle ich sowas her?
Hat jemand ne anleitung oder einen link für mich der mir weiter hilft???

Danke schon mal!!!
Echelon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011   #2
Echelon
FilzerIn
 
Benutzerbild von Echelon
 
Registriert seit: 16.03.2011
Ort: Günzburg
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Echelon schreibt öfter mal
Standard

Ich nochmal.
sowas in der art hatte ich mir vorgestellt:

http://www.filzrausch.net/forum/album.php?albumid=65

Werd auch gleich die dame kontaktieren.
aber warte dennoch auf eure vorschläge!
Echelon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011   #3
Anne
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Köln
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
Anne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo Echelon,