Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2013   #1
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard Kritisierte Beiträge

Hallo Berny,


So, bevor wir jetzt ne Verwarnung wegen OTs bekommen, bin ich mal umgezogen.

Abgesehen davon, dass ich mir denken kann wer das war (ist nämlich schon eine sehr "spezielle" Art) kann ich dir das sagen. Ich fand das kürzlich bei mir im sogenannten "Kontrollzentrum" - schau mal, da steht "Diese Beiträge von dir wurden bewertet" und da drunter dann mit grün die "Dankes" und mit rot die negativ bewerteten.

Dabei steht dann auch von wem das war. Was mich interessiert, wenn du das nicht dort gesehen hast, woher wusstest du dann dass jemand deinen Beitrag negativ bewertet hat? Als ich meinen gefunden habe, war er sicher schon ne Woche alt oder so.

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013   #2
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hab ich was verpasst

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013   #3
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo Nora,

schau mal im Beitrag "Kugel umfilzen".
Wenn du möchtest kann ich das mal bei dir machen, damit du weisst wovon ich rede - ich kanns aber auch lassen.

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013   #4
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

Andrea, für dich ist es ersichtbar, wenn du über die "Waagenwolke" mit dem Mauszeiger fährst!

Zitat:
Zitat von filzmäuschen Beitrag anzeigen
NEIN, sie werden nicht anonym abgegeben! Du kannst sehen wer es war
So sollte es ja auch sein und so ist es.
Wer eine solche Meinung abgibt, wird sich sicher nicht hinter Anonymität verstecken wollen, sondern nur den Anderen nicht blos stellen!

Dies noch zur Info im korrekten Beitrag.

Und ab jetzt halte ich meine Klappe
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013   #5
Berny
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Berny
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 233
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 70 Danke für 27 Beiträge
Berny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hallo Andrea,
ich sehe auch die Tabelle mit Thema,Datum und Kommentar. Die gedankten Beiträge haben vorne einen grünen Punkt, der kritisierte einen roten Punkt. In der Spalte Kommentar, erscheint bei den gedankten Beiträgen auch der Kommentar "gedankter Beitrag", bei dem kritisierten Beitrag einfach nur der Text. Alle Kommentare erscheinen ohne Namen. Tippe ich auf ein Thema der gedankten Beiträge, erscheint im Forum mein Originalbeitrag, darunter die Zeile mit den Namen derjenigen, die den Dankebutton gedrückt haben. Mache ich das bei meinem kritisierten Beitrag, erscheint kein Name.
Aufgefallen ist mir das rein zufällig, als ich mein Tablet weglegen wollte und dabei mit meinem Daumen auf meinenBeitrag gekommen bin (wo auch der grüne Punkt ist). Die Bewertung kostete mich, glaube ich, 50 Renommepunkte. Hoffentlich werde ich es verkraften !
LG
Berny
PS:
Ich glaube in der Plauderecke darf man das sagen. Styroporboxen für arme Streunerkatzen werden gernekostenlos in Zoohandlungen abgegeben, die Zierfische verkaufen. Diese Boxen dienen als Transportverpackung. Ich habe für unsere Katze auch schon einige ausgestattet.
Berny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013   #6
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ich habs gefunden, versteh es aber nicht ganz. War doch alles in Ordnung meiner Meinung nach.

@ Berny, kannst Du auch einen negativen Kommentar sehen, damit Du konkret weißt, was da ´´nicht gepasst´´ haben soll? Oder siehst Du einfach nur ´´rot´´

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013   #7
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo Berny,

also ich habe zusätzlich noch die Spalte "erstellt von" da steht dann wer das erstellt hat. Kann aber sein, dass das daran liegt, dass ich schon seeehrr alt bin.

Nora: ich zumindest habe auch noch den Kommentartext vorgefunden. Ob der hilfreich war wage ich jetzt mal zu bezweifeln.

Achso - ja ich fand das auch ziemlich in Ordnung was Berny geschrieben hat.

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013   #8
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo,

dumme Frage: sollten/müssten wir noch zusätzlich Beiträge bewerten?
Ich muss zugeben, dass ich die sog. Waage noch nie benutzt habe...
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013   #9
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Es soll ja vorkommen, dass nicht immer alle einer Meinung sind.

Ich wusste bis eben nicht einmal das es so was hier gibt. Und ich werde es auch sicher nie benutzen.

Oder vielleicht doch

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013   #10
Berny
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Berny
 
Registriert seit: 04.03.2013
Beiträge: 233
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 70 Danke für 27 Beiträge
Berny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer AnblickBerny ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ihr Scherzkekse,
hier der Originalkommentar für Euch und nochmals natürlich für denjenigen, der heute mit dem linken Fuß aufgestanden ist.

Dieser Beitrag wurde extrem negativ bewertet.
Wenn ich beim einstechen (Anmerkung man beachte den Schreibfeheler in der Rechtschreibung) ständig aufpassen muss, ist dies bestimmt keine Zeitersparnis. Nicht nur nicht tangieren, am besten sein lassen! Über solche Ratschläge kann ich nur den Kopf schütteln.

Du hast 303 Renommee Punkte.

LG
Berny
Berny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2013   #11
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo Carmen,

ich glaube eigentlich nicht, dass man das machen muss.

Mir ist das "Gedanke" manchmal schon fast zu viel (ich finde, man sollte sich die "Dankes" für wirklich nützliche Beiträge aufbewahren) aber das ist Geschmacksache.

Wenn ein Beitrag unverständlich ist, oder (wie in dem Fall des Beitrages der bei mir negativ bewertet wurde) jemand einen von mir als lustige Bemerkung verstandene Bemerkung "voll daneben und neunmalklug" empfand (man das dann also vielleicht noch erklären könnte, wenn man es wüsste) dann ist es in meinen Augen sinnvoller das entweder offen anzusprechen damit man das klären kann (mir ist erst geraume Zeit nach meiner Bemerkung klar geworden, dass man das vielleicht nicht lustig hat finden können, als ich eben zufällig über den roten Punkt stolperte - da brauchte ich dann für den, für den das gemeint war auch nichts mehr klar zu stellen) ODER, wenns eigentlich nicht wichtig ist, einfach den Mund zu halten.

Da ich früher noch nie solche Bewertungen bekommen hatte und auch noch nie gehört habe dass jemand so etwas bekommen hat würde ich mal davon ausgehen, dass dieses Forum sehr wohl damit klar kommen kann, wenn man das einfach bleiben lässt.

Ich persönlich finde das das nur zu total mieser Stimmung führt. Ich zumindest neige dazu in Threads des ensprechenden Forenmitgliedes einfach nicht mehr zu lesen/schreiben.

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo - bitte bitte meine Beiträge freischalten samrita Mitglieds-Buch 17 27.03.2014 16:36


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch