Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2013   #1
Babba
FilzerIn
 
Registriert seit: 10.06.2013
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Babba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln moin,moin

Moin,moin!
Da sitze ich direkt hinterm Deich in Nordfriesland-umgeben von mehr Schafen als Menschen-fern von "echten" Großstädten und freue mich riesig dieses Forum gefunden zu haben !!!
Die meiste Zeit verbringe ich mit der Malerei,aber vor einem halben Jahr habe ich die Leidenschaft fürs
Filzen entdeckt.Es ist ein wunderbarer Ausgleich und hat für mich etwas meditatives.
Somit bin ich z.Zt. wohl eher Nutznießer Euer Beiträge-aber falls möglich möchte ich mich aktv beteidigen.
Mein Name ist eigentlich Barbara-aber der Name war schon vergeben-so bleibt es bei Babba-eine Wortschöpfung meiner Enkeltochter.
-dann also auf eine verfilzt gute Zeit ! Barbara

Babba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013   #2
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Herzlich Willkommen Barbara,

du wirst dich hier bei uns wohlfühlen und viele neue Anregungen und Tipps bekommen.

Bis bald,
__________________
Liebe Grüße

Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013   #3
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Barbara,

du wohnst in einen schönen Gegend! Ich liebe das Meer, für uns ist es aber leider weit zu fahren.

Herzlich Willkommen im Forum! Malen und Filzen passt prima zusammen, auch beim filzen kann man sich sehr schön künstlerisch austoben. Früher habe ich auch gemalt.

Viel Spaß beim filzen!

LG von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013   #4
Kerstin
FilzerIn
 
Registriert seit: 18.02.2013
Ort: niedersachsen/Schöningen
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
Kerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein Lichtblick
Standard

Hallo Barbara!
Schön,dass dir das Forum gefällt. Alle sind hier sehr hilfsbereit und im nu bist du ein Profi.
LG Kerstin
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013   #5
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hallo Barbara!

Herzlich willkommen hier. Ich war mal in Friesland auf Urlaub, und ich möchte unbedingt noch mal hin. War ganz fasziniert damals. Das ist allerdings schon seeeeeeehr lange her.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß und Anregungen

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2013   #6
Maike
FilzerIn
 
Registriert seit: 06.01.2013
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Maike wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo Barbara,

herzlich willkommen hier. Friesland ist schön, da hast Du ja die Wolle direkt vor der Haustür. Ich wohne im Ammerland, auch sehr schön.
Viel spaß hier. Hier sind so viele tolle Sachen zu bewundern.

Gruß Maike
Maike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2013   #7
Myri78
FilzerIn
 
Benutzerbild von Myri78
 
Registriert seit: 18.01.2013
Ort: Illertissen
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Myri78 weis um manches BescheidMyri78 weis um manches Bescheid
Standard

Hallo Barbara,

auch von mir ein "herzliches Willkommen" hier im Forum.
Wünsche dir hier viel Freude, Anregungen und Hilfe
__________________
Lg Myriam
Myri78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2013   #8
Frieder
Meister-Filzer Filzrausch-Team
 
Benutzerbild von Frieder
 
Registriert seit: 01.06.2000
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 300 Danke für 139 Beiträge
Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Barbara,
herzlich willkommen im Forum.
__________________
wollige Grüße euer Frieder
Frieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013   #9
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hallo Barbara!

Irgendwie ist Deine Frage glaub ich untergegangen.

Natürlich kannst Du Deinen Hut wieder nass machen und weiter walken bis er die richtige Größe hat

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nora für den nützlichen Beitrag:
Monika Maria (26.08.2013)
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
moin moin einschwan Mitglieds-Buch 16 18.02.2013 16:09
Moin Moin aus Hamburg Gubys Mitglieds-Buch 9 16.10.2012 19:32
Moin Moin aus Hamburg Gubys Mitglieds-Buch 10 10.10.2012 11:39
Moin Moin aus dem Rheinland raupe0104 Mitglieds-Buch 13 01.05.2012 20:29
Moin moin aus dem Norden Rosenquarz Mitglieds-Buch 3 05.03.2009 00:43


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch