Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > ...wie geht das?

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2013   #1
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard Wer war das und was kann ich jetzt noch machen?

Hilfe...
...als ich grade zum Wäscheaufhängen raus ging, musste ich feststellen, dass sich jemand über meine Sitzauflage gemacht hat.

Die grüne Sitzauflage meiner BAnk habe ich nun erst seit wenigen Wochen und jemand (ich vermute eine Katze) hat sich daran gekratzt, total die FAsern rausgezogen, an einer Stelle fehlen die FAsern komplett und an einer anderen Stelle sieht es so aus, als hätte ich nur die Wolle draufgelegt, als wäre noch gar nicht gefilzt worden.

Wie kann das sein? Ich habe das ganze doch fest gewalkt? Wie ist es da möglich, dass mein Spiralmuster verschwinden kann?

Und v.a. was kann ich jetzt tun?
DAs Muster draufnadeln geht nicht, weil ich auf der HInterseite auch ein Muster gemacht habe (außer ich verzichte drauf, dass ich die Sitzunterlage auch mal umdrehen möchte, um ein anderes Muster zu haben.

Ich bin soooo zornig....
... könnte das eine Katze sein? Denn manchmal machen es sich die Nachbarskatzen auf unseren Bänken gemütlich.

LG
CArmen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Sitzauflage1[1].jpg (48,5 KB, 30x aufgerufen)
Dateityp: jpg Sitzauflage2[1].jpg (51,9 KB, 27x aufgerufen)
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seife selbst machen sos477 Filzen 15 19.06.2014 19:33
Hut gestockt - kann man den noch retten? elmo Sonstiges 19 20.09.2012 16:19
Katzenhöhle stabiler machen... filzifee Filz-Objekte 10 05.01.2012 13:15
Jetzt gehts los! crimson Mitglieds-Buch 11 09.10.2011 17:11
Abstrakte Kunst hergestellt oder kann man das noch retten? happylein ...wie geht das? 10 16.04.2011 19:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:00 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch