Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2016   #1
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard Flexibilität ist alles

So, jetzt muss ich auch mal meinen Frust loslassen, auch wenn der eigentlich schon wieder erledigt ist.

Na ja. Ich hatte für den heutigen Sektlauneabend geplant, mit meinen Teilnehmerinnen Chunk-Armbänder mit Wechselschmuck zu filzen. Soweit so gut, jetzt hab ich vor 4 Wochen die Chunk-Rohlinge bestellt und diese sind bis zum heutigen Tage nicht angekommen. Nach zigmaligem Hin und Her an Mail und Rückmail, Entschuldigung und Ausflüchten des Lieferanten, hab ich jetzt auch keine Lust mehr drauf.

Trotzdem muß ich ja heut ein Thema anbieten. Hab mich dann kurzfristig für Schmuckbänder entschieden. Ob wir daraus dann Armbänder oder Lesezeichen machen, weiß ich erst heut abend. Jedenfalls können wir uns bei der Oberflächengestaltung so richtig austoben und mit den Farben spielen.

Vielleicht bringen mir die Teilnehmerinnen aber auch wieder ein Thema mit, das macht soweiso am meisten Spass.


Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen. Klicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016   #2
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Deine Alternative ist auf jeden Fall super und bestimmt auch kreativer als das ursprünglich geplante

GlG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016   #3
schnecke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von schnecke
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: Nordlicht
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 113 Danke für 111 Beiträge
schnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunft
Standard

ha, hier hätte ich zuerst lesen sollen Sie sehen zumindest toll aus, egal wozu sie verwendet werden. Da kommen bestimmt tolle Ideen zusammen
schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2016   #4
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Das sind jetzt Armbänder bzw. Pinnwandbänder geworden. Tatsächlich lassen sich an solchen Bändern auch Notiztettel befestigen, mit Stecknadel. Frau lernt nie aus und ich bin immer wieder dankbar für Ideen.
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alles Gute zum Geburtstag nora Plauschecke 273 18.01.2018 11:07
Was man alles mit Probelappen machen kann Filzhexe Filz-Objekte 6 17.06.2013 16:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch