Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2011   #1
Anne
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Köln
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
Anne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz sein
Standard Vorschlag zum Forum

Hallo zusammen,

ich habe einen Vorschlag, eine Anregung und wüsste gerne, was ihr von der Idee haltet - einfach nur eine Sache, die hier bislang nicht gemacht wird.

Es gibt hier ja den Bereich Alben und den Mitgliederbereich. Der Mitgliederbereich wird ja praktisch mehr oder weniger nur zur ersten Vorstellung genutzt und Alben kann sich dann ja jeder anlegen, wie er möchte - dort werden ja meist fertige Werke gezeigt.

Ich fände es schön, wenn es die Gelegenheit gäbe - beispielsweise im Mitgliederbereich, denn da würde es meiner Überlegung nach gut hin passen - ein Thema zu eröffnen, in dem man auch mal etwas zeigen kann, an dem man gerade arbeitet. Man könnte vielleicht Anregungen bekommen und vielleicht finden auch andere - wie ich - es spannend auch mal Zwischenstadien zu sehen. Wenn das mit der Person verbunden ist, kann man irgendwann auch mal selbst schauen, was man wann gemacht hat, oder man kann sich auch mal die Entwicklung bei einer Person ansehen - und man kann sich einfach begleiten - vielleicht auch mal nachfragen etc.

Ich könnte jetzt natürlich einfach für mich so ein Thema eröffnen, aber wenn das alle außer mir eher doof finden, oder wenn es dann für die Speicherkapazität des Forums zu zu vielen Bilder führen würde, lass ich es lieber.

Bin gespannt, was ihr denkt,

schöne Grüße,

Anne
Anne ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Registierung im Forum etc............ Tomako FAQ 5 13.10.2011 19:16
Buchbesprechungs-Forum ja /nein Tomako Sonstiges 5 19.04.2010 14:46
Vorstellung im Forum BeaSauer Mitglieds-Buch 2 16.02.2010 09:43
aki n zurück im Forum und im neuen Atelier aki_n Mitglieds-Buch 9 06.11.2008 18:31
Willkommen im neuen Forum Tomako Neuigkeiten 0 05.06.2008 15:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch