Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2010   #16
Tomako
Helferlein
 
Benutzerbild von Tomako
 
Registriert seit: 15.05.1998
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 200 Danke für 91 Beiträge
Tomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Zitat:
Ihr werdet also wieder öfter was von mir hören.
das ist in trotzdem nett
cu Tomako
Tomako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010   #17
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Anne, hallo Tomako

schön, dass sich jemand auf mich freut. Ich kann mich allmählich auch über die Zwangspause freuen, auch wenn es eine mittlere Katastrophe ist (rein terminlich und finanziell). Es ist aber nun mal nicht zu ändern und deshalb machen wir das beste draus.

viele Grüße
Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2010   #18
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Triluna

tut mir leid fuer eure Projekte die so verschneien, aber freu mich das du wieder da bist
LG Doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2010   #19
gabbro
FilzerIn
 
Registriert seit: 18.05.2009
Ort: Zypern,griechischer Teil
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
gabbro schreibt öfter mal
Standard

Zitat:
Zitat von Triluna Beitrag anzeigen
Hallo Anne, hallo Tomako

schön, dass sich jemand auf mich freut. Ich kann mich allmählich auch über die Zwangspause freuen, auch wenn es eine mittlere Katastrophe ist (rein terminlich und finanziell). Es ist aber nun mal nicht zu ändern und deshalb machen wir das beste draus.

viele Grüße
Triluna
He Triluna,hoffe auf keine Katastrophy und dass wir uns hier mal treffen...aaauuuchhh zum Filzen.
Uebrigends...es ist viel zu warm hier,24 grad.lange nicht gehabt...weiss nicht,ob ich das schoen finden soll.Gabbro
gabbro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010   #20
Susi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Susi
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 936
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 72 Danke für 63 Beiträge
Susi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz seinSusi kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo Triluna,
das tut mir leid, daß Ihr so vom Wetter ausgebremst wurdet, gerade wenn es Kosten verursacht, aber schön, von Dir hier zu lesen.

Zitat:
Zitat von gabbro Beitrag anzeigen
Uebrigends...es ist viel zu warm hier,24 grad.lange nicht gehabt...weiss nicht,ob ich das schoen finden soll.Gabbro
Oh, Gabi, wie demotivierend. Ich habe gerade eine halbe Stunde Schnee geschippt. 24 ° C finde ich ideal. Wärmer mag ich's nicht. Hier ist es den ganzen Tag unter Null, nur mein Hundchen ist glücklich über den Schnee......

Viele Grüße
von Susi
Susi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2010   #21
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Gabi,

kann ich mir auch wirklich nicht vorstellen, Vorweihnachtszeit bei 24°C. So gesehen ist das hier ja schon die richtige Witterung, -10°C und dick Schnee, das ist wirklich Winter und wirklich Adventszeit.
Und zu Dir komm ich bestimmt mal.

Viele Grüße
Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011   #22
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard Ich bin wieder hier....

Hallo Ihr Lieben,

frei nach Westernhagen "ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt"
darf ich mich mal wieder zurückmelden. (nicht böse sein, ich weiß, dass das hier nicht mein Revier ist, war auch nur so ein Zitat)

Was hinter mir liegt waren die intensivsten Wochen meines bisherigen Lebens. Nur mal so ein kurzer Umriss:
Am 20.01.2011 wurde unser Haus aufgerichtet (wie schon berichtet Fertighaus) am 26.03.2011 sind wir eingezogen. Dazwischen lag ein kompletter Innenausbau, eine Schulempfehlung für meine Tochter mit Schulsuche und Entscheidung, ein Rippenbruch meines Mannes, ein filzerischer Großauftrag für einen Kindergarten und ein Beitrag für den Filzkunstwanderpfad in Tisens.....und zu guter letzt ein Umzug der kaotischer nicht sein könnte, da das Haus alles andere als fertig ist.

Seit gestern habe ich wieder ordentlichen Zugang zu Telefon und Internet und das nutze ich heute für einen besinnlichen Tag im Forum. In einem halbfertigen Haus zwischen Umzugskartons aber angekommen wie ich glaube....

Hier war ja einiges los.... Ich staune.....

Von meinen Großprojekten möchte ich Euch in einem extra Beitrag berichten, da ich auch hier sehr viele neue Erfahrungen sammeln durfte.


Ich freu mich auf das Forum, auch wenn ich in nächster Zeit noch viel Arbeit haben werde...

viele Grüße
Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011   #23
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard Da bist du ja wieder

Willkommen zurück!
Hast du dich also trotz Häuslebau für Tisens beworben und bist angenommen worden! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe mich noch nicht getraut, die Dimension war mir zu groß. Aber ich finde die Idee hoch spannend. Wirst du zur Neueröffnung fahren und es dir vor Ort anschauen können? Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die neuen Werke, vielleicht komme ich ja auch irgendwann einmal dazu, sie " in echt" anschauen zu können.
Dir viel Kraft für die Komplettierung des Umzuges und alles Gute zum und im neuen Haus
wünscht Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2011   #24
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo katja,

danke.

Ich werde leider nicht hinfahren können obwohl wir es uns überlegt hatten, so als Belohnungsausflug für die ganze Familie. Es ist aber doch eine Ecke weg und wenn ich mich belohnen will, dann will ich auch was davon haben. Also außer Autobahn und reisekranke Kinder.....

Grüßle
Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011   #25
Anne
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Köln
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
Anne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz sein
Standard

Liebe Triluna,

Ich freue mich sehr wieder von dir zu lesen!

Toll, dass ihr schon im neuen Haus wohnt und so langsam dort auch ankommt.

Es klingt, als hätte dein Jahresanfang an Aufregung für das ganze Jahr gereicht!

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute im neuen Haus.

Liebe Grüße,

Anne
Anne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011   #26
Marie
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: 08.08.2010
Ort: Heimat Oldenburg, zur Zeit Münster
Beiträge: 246
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 42 Danke für 18 Beiträge
Marie ist jedem bekanntMarie ist jedem bekanntMarie ist jedem bekanntMarie ist jedem bekanntMarie ist jedem bekanntMarie ist jedem bekannt
Standard

Hallo Triluna!

Schön, dass du wieder da bist und uns mit neuen, frischen Beiträgen bereichern kannst Nicht nur hier, sondern auch bei dir scheint ja wirklich einiges losgewesen zu sein

Bin schon ganz gespannt auf deine Großprojekte.

Ganz liebe Grüße,
Marie
Marie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011   #27
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

hallo triluna


herzlich willkommen zurueck in deinem "revier", viel glueck in deinem neuen haus, soll es zu deinem heime werden..
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011   #28
Tomako
Helferlein
 
Benutzerbild von Tomako
 
Registriert seit: 15.05.1998
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 200 Danke für 91 Beiträge
Tomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

das freut uns doch allemal
.. und natürlich ist es auch dein Revier ( bist du nicht noch immer die Top-PosterIn hier)

cu Tomako
Tomako ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dann will ich mich vorstellen Bügelfee Mitglieds-Buch 8 23.06.2009 19:52
Hallo, ich möchte mich vorstellen Gaby Mitglieds-Buch 4 14.06.2009 23:04
Dann trau ich mich auch mal... Anne Mitglieds-Buch 14 12.06.2009 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch