Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2016   #1
Pendlerin
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Pendlerin
 
Registriert seit: 15.11.2014
Ort: Thüringen
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 44 Danke für 39 Beiträge
Pendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer Anblick
Standard Abo der Filz fun

Ich habe gesehen, dass das neue Heft der Filz fun bereits erschienen ist. Eigentlich bin ich Abonnent aber ich habe für dieses Jahr noch keine Rechnung bekommen und auch noch nicht das neue Heft. Weiß jemand von euch ob man das Abo da jedes Jahr erneuern muss?
Pendlerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016   #2
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Nee, das geht automatisch weiter. Allerdings dauert der Versand der Zeitschriften immer ein paar Tage. Ich hab das Heft auch noch nicht. Das ist durchaus üblich.

Bin aber nicht sicher, ob das Heft schon erschienen ist, kommt das nicht immer zum 01.März?


viele Grüße
Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Triluna für den nützlichen Beitrag:
Pendlerin (26.02.2016)
Alt 25.02.2016   #3
Quirina
FilzerIn +
 
Registriert seit: 26.09.2012
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Quirina weis um manches BescheidQuirina weis um manches Bescheid
Standard

Meines ist auch noch nicht da !
Quirina ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Quirina für den nützlichen Beitrag:
Pendlerin (26.02.2016)
Alt 25.02.2016   #4
Pendlerin
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Pendlerin
 
Registriert seit: 15.11.2014
Ort: Thüringen
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 44 Danke für 39 Beiträge
Pendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ich hab auf der Seite der Filz fun gesehen, dass es bereits erschienen ist. Ich frage nur, weil ich die Rechnung letztes Jahr per Vorkasse beglichen hatte, obwohl ich bei der Bestellung eigentlich Bankeinzug angegeben hatte. Das hat leider nicht funktioniert. Ich hatte da auch schon per Mail angefragt, ob ich das Abo erneuern muss, aber leider noch keine Antwort bekommen. Ich werde mich mal noch 2-3 Wochen gedulden.

Als ich das Abo für letztes Jahr bestellt hatte, habe ich nicht darauf geachtet, dass in deren Voreinstellung die Ausgabe noch 3 oder 4 Hefte vor dem aktuellen Heft eingestellt war. Da ich mir die Hefte vorher schon einzeln gekauft habe, hatte ich die dann doppelt. Das haben sie aber jetzt geändert. Die doppelten Ausgaben habe ich dann über Ebay wieder verkauft, bin sie natürlich reißend los geworden.

Entweder hatte ich da nur Pech oder die Organisation läuft da etwas chaotisch, deswegen also meine Frage, wie es bei den anderen läuft.
Pendlerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2016   #5
pinkuin
FilzerIn +
 
Benutzerbild von pinkuin
 
Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Langenburg in Hohenlohe
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
pinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Die Zustellung dauert noch etwas. Meine kommt immer um den 1. rum.
__________________
Grüßle
Doris
pinkuin ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pinkuin für den nützlichen Beitrag:
Pendlerin (26.02.2016)
Alt 25.02.2016   #6
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Also die Rechnung für dieses Jahr hab ich schon im Jänner bekommen
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2016   #7
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Jänner - ist das nicht ein schönes Wort, viiiiieeel melodischer als dieser harte JANUAR.
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2016   #8
Pendlerin
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Pendlerin
 
Registriert seit: 15.11.2014
Ort: Thüringen
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 44 Danke für 39 Beiträge
Pendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ja finde ich auch ....
Pendlerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2016   #9
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

hihi, ja ein paar Unterschiede haben wir ja doch in der Schreibweise mancher Wörter.

Aber da ich den ´´Jänner´´ sowieso nicht mag, ist es mir auch egal wie man ihn schreibt. Da ist doch Februar viel schöner, und März erst, und...................
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2016   #10
Quirina
FilzerIn +
 
Registriert seit: 26.09.2012
Beiträge: 202
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Quirina weis um manches BescheidQuirina weis um manches Bescheid
Standard

Meine war heute im Briefkasten, an eine Rechnung kann ich mich nicht erinnern .
Ob ich da Bankeinzug gemacht habe
Quirina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2016   #11
Pendlerin
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Pendlerin
 
Registriert seit: 15.11.2014
Ort: Thüringen
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 44 Danke für 39 Beiträge
Pendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Da hast du bestimmt Bankeinzug, wollte ich ja ursprünglich auch.
Pendlerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2016   #12
Pendlerin
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Pendlerin
 
Registriert seit: 15.11.2014
Ort: Thüringen
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 44 Danke für 39 Beiträge
Pendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Heute ist die Fun auch bei mir im Briefkasten gewesen, aber was denkt ihr nicht 1 x, sondern 2x, also 2 Briefe und auch 2 Jahresrechnungen. Da hab ich nächste Woche wieder was zum Klären..
Pendlerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2016   #13
schnecke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von schnecke
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: Nordlicht
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 113 Danke für 111 Beiträge
schnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunft
Standard

oppelt hält besser
schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2016   #14
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ich hab meine noch nicht

Dauert aber immer a bissal länger nach Österreich
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2016   #15
Minchen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Minchen
 
Registriert seit: 06.11.2011
Ort: Aachener Land
Beiträge: 406
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 76 Danke für 57 Beiträge
Minchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz seinMinchen kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich hab leider fast immer Ärger mit der Zustellung gehabt. Es lief bis zu diesem Jahr über meine Arbeitsstelle und ich konnte jedes Heft reklamieren seit die Umstellung zur neuen FilzFun-Firma lief.
Mal sehen wie es dieses Jahr wird, ich habe es nun auf mich privat umstellen lassen. Bisher hab ich weder Rechnung zum Abo noch das erste Heft
Aber ich bin da schön penetrant und hab einen langen Atem
Minchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch