Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filz-Objekte

Hinweise

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2017   #1
Coccinelle
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Coccinelle
 
Registriert seit: 22.08.2012
Ort: Saarland
Beiträge: 286
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 21 Danke für 20 Beiträge
Coccinelle ist ein sehr geschätzer MenschCoccinelle ist ein sehr geschätzer MenschCoccinelle ist ein sehr geschätzer MenschCoccinelle ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard Filzbild

Filzbild (2).jpgGuten Morgen in die Filzrunde,

ich habe mich daran gewagt, ein Bild zu filzen. Danke an Blausternchen, die ich vorher mit PN's nach Rat gefragt habe und auch bekommen habe. Danke dafür. Ihre Bilder finde ich ganz wunderschön.
Nun möchte ich mein 1.Bild hier zeigen, damit ich Tipps erhalte, was ich beim nächsten Mal besser machen kann.

Ich habe 2 Lagen Bergschaf in schwarz aufgelegt, darauf 2 Lagen weißes Bergschaf und dann die Motive mit Kammzug gestaltet. Eigentlich wollte ich Treibholz und Muscheln mit ein arbeiten, doch das überstieg meine Fertigkeiten und Ideen.
Der Gedanke, ein Bild zu filzen, entstand, als ich vor 2 Jahren von einer Bucht in Devon/UK so begeistert war, dass ich Treibholz und Muscheln und Steine sammelte, wochenlang während einer Rundreise mit rum geschleppt habe, um später ein Bild zu machen.

Nun habe ich einen Anfang gemacht. Ich frage mich nur immer noch: Wo und wie kann ich Treibholz und Muscheln unterbringen in einem Filzbild? Von Steinen rede ich erst mal nicht mehr.

Danke an euch.
__________________
Herzlichst Silvia
Coccinelle ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Filzbild auf Leinwand aufziehen Blausternchen ...wie geht das? 15 17.10.2013 18:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch