Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2012   #1
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Unglücklich Unwetter

Hallo Ihr Lieben
Kann mich nur kurz von der Arbeit melden. bei uns wüten so schwere Unwetter, dass ich 2 Tage von der Außenwelt abgeschnitten war. Heute konnte ich wenigstens zu Fuß von meinem Berg runter und hab mich dann unten von meinem Vater abholen lassen, damit ich zur Arbeit komme.
Zu Hause hab ich zur Zeit kein Internet, deshalb wird es wohl ein paar Tage dauern bis ich mich wieder melde.
Wünsch Euch in der Zwischenzeit alles Liebe
GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2012   #2
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Oh Nora, das ist aber übel! Ich wünsche Euch, dass Ihr alles gut übersteht!!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012   #3
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo Nora,

hoffentlich hat es sonst keinen grossen Schaden gegeben bei euch. Ein paar Tage Internetlos kann man ja schon verkraften.

Wobei ich, als hier mal ein Bagger ein Kabel durchgebaggert hatte, festgestellt habe WIE abhängig wir in der Zwischenzeit sind. Egal ob U-Bahn oder Zugfahrplan, Telefonauskunft oder Wegbeschreibung - alle möglichen Sachen tuns nicht mehr an die man so gar nicht denken würde. Ich hab zum Beispiel nicht mal mehr ein Papier-Telefonbuch hier rumliegen...

Ich werde mich jedenfalls freuen wenn du wieder hier "mitmachen" kannst, bis dahin

liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012   #4
flizfilz
FilzerIn +
 
Benutzerbild von flizfilz
 
Registriert seit: 05.03.2010
Ort: Essen
Beiträge: 205
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
flizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreflizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreflizfilz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo Nora,

hoffentlich bekommt ihr bald wieder den Anschluss. Trotzdem, tolle Gegend.

LG

flizfilz
flizfilz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012   #5
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Hallo zusammen!
Bin wieder da. Ich dank Euch ganz herzlich.
Das war echt schlimm mit dem Wetter. Der ganze Hang neben unserem Haus war nur noch ein Fluss. Der Weg wurde teilweise weggespült, und ist jetzt notdürftig wieder befahrbar.
Dabei können wir noch von Glück reden, dass wir so hoch am Berg wohnen. Unten im Ort ist alles zerstört. Es wurden sogar 2 Häuser ganz weggerissen.
Bei uns sind ´´nur´´ kleinere Schäden gablieben. Nichts was man nicht wieder herstellen könnte.
GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012   #6
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Nora,

puh, da habt Ihr aber richtig Glück gehabt!!! Das ist ja ein Alptraum, wenn das Haus weggerissen wird - ich darf gar nicht drüber nachdenken....!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch