Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filz-Objekte

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2012   #1
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard Feltalong Teil 3 - Etwas Warmes braucht der Mensch

Hallo Allerseits,

passend zur kalten Jahreszeit möchte ich hier den neuen Feltalong anstoßen.

Thema:

"Etwas Warmes braucht der Mensch"



Regeln wie immer, jeder kann mitmachen, die Objekte sind freibleibend, soweit sie irgendwie zum Thema passen.

Ich möchte jetzt aber mal versuchen das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten und eröffne dazu eine Interessengemeinschaft "Feltalong-3". In dieser Interessengemeinschaft gibt es dann ein öffentliches Album, in dem jeder seine Bilder einstellen kann.

Vorteil, alle entstandenen Objekte stehen in einem Album zur Verfügung und wir können uns ungehindert in Lobhudeleien ergehen, ohne diesen Thread unendlich in die Länge zu ziehen. Die Fotos sollen hier natrülich trotzdem eingestellt werden, aus dem gemeinsamen Album heraus. Vor allem würde ich mir wünschen, dass ein paar Infos zum Objekt mitgeliefert werden, mit welcher Wolle , welcher Technik, vielleicht mit welchen Schwierigkeiten usw. ein Objekt entstanden ist.

Ich bin schon sehr gespannt und hoffe auf möglichst viele schöne Bilder.

viele Grüße
Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Etwas über LebehausFilz LebehausFilz Mitglieds-Buch 14 26.08.2013 19:14
Neues Thema für den Feltalong Teil 3 Triluna Filz-Objekte 53 29.11.2012 03:53
Feltalong Teil 2 für den Kopf ; im Garten katzenelke Filz-Objekte 464 21.11.2012 15:07
wieviel Wolle braucht man eigentlich? raggamuffyn Filzfasern 6 11.04.2011 20:23
Eher Frage oder so etwas... arctofilz Lob + Kritik 9 11.07.2008 12:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch