Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2008   #1
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard Kontakte für Ausstellungen, Märkte

Hallo Allerseits,

bin dringend auf der Suche nach neuen Kontakten für Ausstellungen, Märkte, Vorführungen. Bin bislang nur auf Kunsthandwerkermärkte gegangen und die Suche nach den Märkten, den Veranstaltern und Anmeldefristen ist schon ziemlich müsam.

Jetzt wollte ich mal wissen, wie stellt Ihr Eure Kontakte her?? Schreibt Ihr die Veranstalter einzeln an, werdet Ihr angesprochen oder habt Ihr irgendwie Werbung gemacht?? Es gibt da noch diese Marktplaner, die Mitgliedschaft dabei ist aber superteuer und noch kenne ich niemanden, der damit Erfahrung hat.

Schreibt doch mal Eure Erfahrungen!!!


liebe Grüße
Margit
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2008   #2
aki_n
FilzerIn
 
Benutzerbild von aki_n
 
Registriert seit: 19.06.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
aki_n wird schon bald berühmt werden
Standard

Hi Margit,
ich finde, dass es immer noch am erfolgreichsten ist, wenn man sich Gedanken macht, wer einen wirklich brauchen könnte - auch wenn er es noch gar nicht weiß :-) und den dann gezielt anrufen. Setzt natürlich eine gewisse Portion Extrovertiertheit voraus...Ich rufe natürlich an, wenn ich mich gut fühle. Und dann springt meist auch der Funke über.
Liebe Grüße, Inga
Aus welchem Ort kommst Du nochmal?
aki_n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2008   #3
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Ich bin aus Ulm und bin derzeit noch auf die weitere Umgebung (Süddeutschland) fixiert derweil ich nämlich noch viel Mama bin.
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beruf, gewerblich - rechtlich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch