Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2016   #1
Bailey
FilzerIn
 
Benutzerbild von Bailey
 
Registriert seit: 16.07.2012
Ort: Fritzlar
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Bailey wird schon bald berühmt werden
Standard Hallo aus Fritzlar, Nordhessen

War schon längere Zeit nicht mehr hier, woltte aber gerne wieder mal bei euch reinschaun, filze eigentlich wieder täglich und viel, leider klappt es mit Hochladen von neuen Bildern nicht...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20160210_152711.jpg (51,3 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20160213_154337.jpg (50,4 KB, 18x aufgerufen)
Bailey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2016   #2
schnecke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von schnecke
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: Nordlicht
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 113 Danke für 111 Beiträge
schnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo, die beiden sind ja total süß. Da träumt man bestimmt gut wenn man die neben sich im Bett liegen hat
schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schnecke für den nützlichen Beitrag:
Bailey (01.03.2016)
Alt 01.03.2016   #3
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Schön dass Du wieder hier bist

Die sind wirklich süß
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nora für den nützlichen Beitrag:
Bailey (01.03.2016)
Alt 01.03.2016   #4
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard Hallo aus Fritzlar, Nordhessen

Hallo,

ach Du meine Güte sind die süß!! Vor allem der Esel ist wunderschön, da möchte man noch einmal Kind sein! Phantasievoll und ein tolles Gesicht, wow.

Stell sie doch in Dein Album, die beiden sind zu schade, um nur hier im Beitrag zu stehen.

Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Floriane für den nützlichen Beitrag:
Bailey (01.03.2016)
Alt 01.03.2016   #5
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Bailey,

dich und deine tollen Filzarbeiten habe ich schon sehr vermisst! Schön, dass du wieder da bist! Willkommen zurück!

Liebe Grüße Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2016   #6
Bailey
FilzerIn
 
Benutzerbild von Bailey
 
Registriert seit: 16.07.2012
Ort: Fritzlar
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Bailey wird schon bald berühmt werden
Lächeln

Weiß nicht mehr so richtig, wie ich sie in mein Album hochladen kann...
Bailey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2016   #7
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Kein Problem. Du musst dein Bild auf 600 x 600 Pixel max. verkleinern. Dann kannst du es ins Forum unter dein Album stellen.
Dazu gehst du ins "Kontrollzentrum". Dort "Bilder und Alben" auswählen. Dann rufst du einen deiner Ordner auf. Unten steht "Bild hochladen", das wählst du aus und dann kommt "duchsuchen" dann bist du auf deinem PC, dort musst du die Datei anwählen, wo dein Bild gespeichert ist. Hochladen und fertig. :-)

LG Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2016   #8
Bailey
FilzerIn
 
Benutzerbild von Bailey
 
Registriert seit: 16.07.2012
Ort: Fritzlar
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Bailey wird schon bald berühmt werden
Frage

Das geht aber irgendwie nicht so...wenn ich mein Album aufrufe, steht da nicht Bilder hinzufügen, sondern immer ganz unten Bilder aus einer Interessengemeinschaft hinzufügen...
Bailey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2016   #9
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Herzlich willkommen zurück im Forum. Da bekommen wir in nächster Zeit bestimmt viele Fotos von Dir zu sehen.

wir freun uns schon jetzt drauf.

viele Grüße
TRiluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2016   #10
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard Hallo aus Fritzlar, Nordhessen

Hallo,

also bei den Alben steht bei mir über der Bilder - Leiste "Bilder hochladen", Du schaust unter der Bilder-Leiste, da steht Interessengemeinschaft.
Ich habe auch schon Bilder hochgeladen, die nicht verkleinert waren, irgendwie wurden sie auch automatisch verkleinert. Ich hatte das Programm "Bild werde kleiner" hier aus den FAQ, aber da wurden alle Bilder nur pixelig, wenn ich es verwendet habe,schade, denn man erkennt die Einzelheiten nicht besonders gut. Nachdem ich den Tipp bekam, einfach das Bild so hochzuladen, hat alles einfach so geklappt.
Also einfach versuchen...


Und wir freuen uns schon mal darauf. Bin immer noch begeistert von deinem Eselchen!

Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2016   #11
Bailey
FilzerIn
 
Benutzerbild von Bailey
 
Registriert seit: 16.07.2012
Ort: Fritzlar
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Bailey wird schon bald berühmt werden
Standard

Bei mir steht, wenn ich meine Alben aufrufe, oben rechts in der Ecke nur Album ändern...Bilder ändern, nirgendwo Bilder hochladen....keine Ahnung, kann nichts hochladen....
Bailey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2016   #12
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo,

bist du unter dem Kontrollzentrum rein? Dann guck mal unter "mein Netzwerk", da findest du an 3. Stelle "Bilder und Alben". Wenn du das aufrufst, dann kommen deine Alben, du hast doch noch welche von früher, oder? Du rufst eines der Alben auf und dann kommt ziemlich unten links "Bilder hochladen". Von dort aus kannst du dann deine Bilder vom PC aus hochladen.
Bei mir funktioniert es nur, wenn ich meine Bilder verkleinere. Aber sie sind mit 18 Mio. Pixel auch ziemlich groß. Einfach mal ausprobieren. Wenn es nicht geht, dann verkleinern. Ich mache das mit Hilfe von meinem Bildbearbeitungsprogramm.

LG Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2016   #13
Bailey
FilzerIn
 
Benutzerbild von Bailey
 
Registriert seit: 16.07.2012
Ort: Fritzlar
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Bailey wird schon bald berühmt werden
Standard

Danke Dir, und wo finde ich mein Netzwerk, bin eigentlich des Computers mächtig, aber irgendwie...is nicht...so schade, habe so schöne Filzis gemacht..
Bailey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2016   #14
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Also bei mir ist Bilder hoch laden links oben.

Wenn ich in mein Profil gehe und das Profilbild anklicke, dann ist links oben zwischen den beiden gelben Balken ´´Bilder hoch laden´´. Also über dem Albumsnamen

GlG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2016   #15
orkanica
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 02.07.2012
Ort: Bayreuth
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 43 Danke für 31 Beiträge
orkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblickorkanica ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Bei mir steht das Bilder hochladen außerhalb des gelben Rahmens und zwar links oben und links unten. Interessengemeinschaft und Bilder ändern steht innerhalb. Hilft das weiter ?
orkanica ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus Nordhessen Filzlotta Mitglieds-Buch 20 08.04.2013 21:14
Ein Hallo aus Nordhessen Taschenfilzer Mitglieds-Buch 6 25.01.2012 21:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch