Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2016   #16
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Ich gehe immer auf das Kontollzentrum oben links in dem dicken gelben Balken auf dieser Seite. An 2. Position (auch wieder in einem gelben Balken) ist dann das mit dem Netzwerk und wenn du das aufrufst kommst du auf die Bilder und Alben. Es scheint mehrere Möglichkeiten zu geben die eigenen Alben zu finden. :-)
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2016   #17
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard Hallo aus Fritzlar, Nordhessen

Hallo,

noch ein Versuch.
Es gibt tatsächlich zwei Varianten.
1. über Kontrollzentrum, gelber Balken oben auf der Hauptseite.
dann links, gelbe Spalte bei Netzwerk und dann unter Bilder und Alben
dann erscheinen alle Alben ganz unten unter den Alben außerhalb des Abschnittes erscheint Album
hinzufügen
jetzt klickst Du das Album an
dann steht bei mir direkt über der Bezeichnung des Albums (rechts oben außerhalb des Abschnittes)
Bilder hochladen

Oder 2. ich gehe unter meinem Namen rechts oben auf der Hauptseite rein d.h. Willkommen....
Klicke auf den Namen, dann kommst Du direkt in dein Profil, in einer der rechten Spalten
steht Alben.
Klicke darauf und Du bekommst die Übersicht deiner Alben. Unter dem kompletten Abschnitt
steht "Alle Alben zeigen".
Wenn Du darauf klickst, kommst Du in Deine Alben.
Jetzt steht unterhalb des ganzen Abschnittes Album "hinzufügen".
Wenn Du das nicht möchtest, klicke das Album an, in das das Foto eingestellt werden soll.
Jetzt erscheint oberhalb und unterhalb des ganzen Abschnittes z.B. über dem Titel Deines
Albums " Bilder hochladen.



So ich hoffe das hilft vielleicht weiter?

Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo aus Nordhessen Filzlotta Mitglieds-Buch 20 08.04.2013 21:14
Ein Hallo aus Nordhessen Taschenfilzer Mitglieds-Buch 6 25.01.2012 21:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch