Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > ...wie geht das?

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2017   #1
Mimi62
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Mimi62
 
Registriert seit: 24.02.2017
Ort: Schweiz / Reichenbach
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 49 Danke für 38 Beiträge
Mimi62 ist ein wunderbarer AnblickMimi62 ist ein wunderbarer AnblickMimi62 ist ein wunderbarer AnblickMimi62 ist ein wunderbarer AnblickMimi62 ist ein wunderbarer AnblickMimi62 ist ein wunderbarer AnblickMimi62 ist ein wunderbarer Anblick
Beitrag Filzbilder

Hallo Zusammen,
ich hoffe ich bin hier im richtigen Themenbereich? Blaussternchen hat ja geschrieben evtl. ein neues Thema über das Bilder filzen zu starten. Ich bin interessiert wie solche Bilder entsehen, also beginne ich hier als wirklich Laie in diesem Gebiet einfach mal von ganz Vorne
- filzt ihr für den Untergrund einen Vorfilz oder kauft ihr euch fertige Filzplatten?
- wie skiziert ihr eure Idee auf den Filz, frei Kopf, Stift.....?
- was muss beim Start eines Bildes beachtet werden.? Las ja schon von diesem berüchtigten "goldenen Schnitt"
Mit diesen drei Fragen starte ich mal und würde mich freuen wenn ich /wir dazu von den Expertinnen Tipps und Tricks bekommen, den die Bilder sind einfach wunderschön.

Wenn wir dann die Fragen/Antworten in einem Themenbereich sammeln könnten wäre es übersichtlicher. Wir sind zur Zeit nähmlich etwas versträut mit den Kommentaren, da hat Blausternchen wirklich recht ein neues Thema zu starten
LG Heidi
Mimi62 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch