Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Filzen

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt vor 11 Stunden   #361
Wulläsuslä
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Wulläsuslä
 
Registriert seit: 11.09.2022
Ort: Bischofszell TG /CH
Beiträge: 380
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 19 Danke für 19 Beiträge
Wulläsuslä ist ein sehr geschätzer MenschWulläsuslä ist ein sehr geschätzer MenschWulläsuslä ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ph ja der ist sehr laut aber übernimmt sehr viel arbeit geduld musste ich auch lernen aber es zahlt sich aus habe ich gemerkt auch bei meinen Rucksäcken sie wurden immer besser wenn ich mir die Zeit nahm::
Wenn du die Blüten annähst mit wenigen stichen dann sollten sie eigentlich in der Form bleiben u d am platz wo du sie gaben willst.
Die Muschel war nur so eine idee ich hab sie gemacht u d fertig
Hier noch mein kleines Pferd muss noch ein bisschen feilen dann ist es fertigKlicke auf das Bild um es in Orginal-Größe zusehen.
Wulläsuslä ist offline   Mit Zitat antworten
Alt vor 10 Stunden   #362
sabs10
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 24.04.2020
Beiträge: 949
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 71 Danke für 70 Beiträge
sabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz seinsabs10 kann auf vieles stolz sein
Standard

Dankeschön, auf die Idee mit dem annähen bin ich nicht gekommen, ob das gegen das verziehen hilft
Versuch ist es Wert 😊
Ich legs halt immer mal wieder weg bevor es fliegt 🙈😂 oder kreische mal laut los 😂😂

Dein Pferd sieht ja richtig gut aus,Hut ab !!
Ich kann schon krine Tiere gut zeichnen, dann fällt mir das filzen noch schwerer.
sabs10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt vor 10 Stunden   #363
Wulläsuslä
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Wulläsuslä
 
Registriert seit: 11.09.2022
Ort: Bischofszell TG /CH
Beiträge: 380
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 19 Danke für 19 Beiträge
Wulläsuslä ist ein sehr geschätzer MenschWulläsuslä ist ein sehr geschätzer MenschWulläsuslä ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Ich nähe die karos auch immer zusammen bis jetzt hats geholfen
Danke für das Pferd man kann es besser aber das erste wird immer so kann nur besser werden
Wulläsuslä ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch