Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2010   #1
sar_skia
FilzerIn
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
sar_skia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Besuch aus dem Norden!

Hallo,
schon vor einiger Zeit habe ich dieses Forum hier entdeckt und schon eine Menge darin herumgestöbert. Das ist ja toll hier! Beim Lesen der Fragen und Antworten fiel mir auf, dass ich mich einiges davon auch schon mal gefragt hatte und sogar einiges beantworten könnte. So entschloss ich mich, mich hier anzumelden und einfach mal zu schauen, was ich noch lernen kann.
Ganz so lange filze ich noch nicht (ca. eineinhalb Jahre) und ich glaube, ich bin auch sonst noch ein "junger Hüpfer" hier im Forum - bin erst 25. Aber das muss ja nicht schlimm sein, sonst wärt ihr wohl alle hier nicht angemeldet.
Mein Liebster ist Siebdrucker und wir haben seit Kurzem eine Seite im Netz: www.druckfilz.com
Leider haben wir beide nicht so viel Zeit, mein ganzes Zeug da ganz schnell rein zu stellen (das ist wirklich alles wahnsinnig kompliziert, müssen wir uns erst einmal reinfuchsen...). So gibt es zur Eröffnung erst ein paar Kleinigkeiten.
Also dann, ich schnöker hier mal noch ein bisschen rum
Viele Grüße, Saskia
sar_skia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2010   #2
Tomako
Helferlein
 
Benutzerbild von Tomako
 
Registriert seit: 15.05.1998
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 619
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 200 Danke für 91 Beiträge
Tomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des FilzforumsTomako ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Saskia
willkommen an "Board"

und vielSpaß beim austauschen/schnökern

cu Tomako
Tomako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010   #3
charly2
FilzerIn
 
Registriert seit: 08.12.2009
Ort: Ahlen
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
charly2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Saskia,
willkommen im Forum. Schön wenn wieder jemand dabei ist, der helfen kann.
Nicole
__________________
charly2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2010   #4
Nordlicht
FilzerIn
 
Benutzerbild von Nordlicht
 
Registriert seit: 16.05.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Nordlicht weis um manches BescheidNordlicht weis um manches Bescheid
Standard

Hi Saskia,

keine Sorge, ein paar andere junge Hüpfer gibts hier auch!
Ich für meinen Teil bin nur ein Jahr älter als Du...
und im übrigen auch aus dem Norden

Also Herzlich Wilkommen!!!!

es grüßt
die Astrid
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2010   #5
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Saskia,

ein herzliches Willkommen auch von mir, ich bin zwar kein junger Hüpfer mehr, freu mich aber umso mehr, wenn auch junge Leute hier her finden.


viele Grüße
Margit
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2010   #6
Verena
FilzerIn +
 
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Delden (Niederlande)
Beiträge: 167
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
Verena sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVerena sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVerena sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Hallo Saskia,
herzlich willkommen hier im Forum.
Auch wenn ich jetzt in den Niederlanden wohne, bin ich gebuertige Luebeckerin und Hanseatin mit Leib und Seele. Also auch aus dem hohen Norden.
Ich habe Eure Internetseite angesehen und muss sagen.....sehr professionell und schoen. Da wuensche ich Euch dann 'mal viele Besucher und natuerlich auch viele kauflustige Kunden.
Ein junger Huepfer bin ich auch nicht mehr. (obwohl meine Familie manchmal schon hofft, dass ich irgendwann noch 'mal erwachsen werde ) Im Vergleich mit anderen Leuten meines Alters 'geit dat noch mit mie'.
In meinem Atelier merke ich ueberhaupt ganz oft, dass Alter nicht in Lebensjahren zu messen ist.
Na denn ...... viel Spass hier !
Kreative Gruesse,
Verena
Verena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010   #7
sar_skia
FilzerIn
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
sar_skia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung! Da wird mir ganz warm ums Herz...
Viele Grüße,
Saskia
sar_skia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010   #8
Anne
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Köln
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 85 Danke für 49 Beiträge
Anne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz seinAnne kann auf vieles stolz sein
Standard

Hallo Saskia,

herzlich willkommen hier.

Das Lesen von Fragen und Antworten ist toll - manche Fragen hatte ich mir noch nicht gestellt und habe beim Lesen gemerkt, dass ich das hätte tun sollen
Je mehr wir hier sind, um so mehr Ideen und Anregungen können wir versammeln.

Ich wünsche dir hier viel Spaß.

Eure Seite sieht wirklich sehr professionell aus - macht Spaß zu stöbern!

Grüße in gewisser Weise auch aus dem Norden - wird Köln doch auch als die nördlichste Stadt Italiens bezeichnet

Anne
Anne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2010   #9
Frieder
Meister-Filzer Filzrausch-Team
 
Benutzerbild von Frieder
 
Registriert seit: 01.06.2000
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 300 Danke für 139 Beiträge
Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.Frieder ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Saskia,
schön, dass Du nun auch dabei bist. Ein rieeeeesiiiiiiiiiiiiiiiiiges Halllllllllllllllllloooooooooooooo.

Wir freuen uns schon auf die ein oder andere Frage und auf die ein oder andere Antwort von Dir.
__________________
wollige Grüße euer Frieder
Frieder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warme Grüße aus dem Norden Nordlicht Mitglieds-Buch 0 27.05.2009 19:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch