Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > Filziges > Sonstiges

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.04.2016   #16
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Man kann eine Interessensgemeinschaft öffentlich machen, oder aber auch nur für Mitglieder. Der letzte Feltalonge war öffentlich dass er für alle Foris zugänglich war.

Aber ich denke ein neuer Thread tut´s auch. Dann kann jeder der was bei zu tragen hat selber seine Bilder hochladen.

Ich hab gestern Abend versucht eine neue Interessensgemeinschaft für den Feltalonge zu eröffnen. Das hat eigentlich auch funktioniert, aber ich kann sie trotzdem nicht mehr finden, hihi bin eben zu blöd für den Combi.

Also ich bin jetzt mal so dreist und eröffne unter ´´Sonstiges´´ einen neuen Feltalonge.
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016   #17
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Das Thema Wo(h)llbefinden von Orcanica finde ich super, da dürfte sich doch für jeden eine filzige Idee finden lassen.
Ich kenne mich auch nicht mehr aus mit den Interessengemeinschaften. Beim Thread muss man halt aufpassen, dass man mit seinen Kommentaren nicht vom Hunderdsten ins Tausendste kommt.
Was meint ihr zm Thema? LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2016   #18
pruna
FilzerIn
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
pruna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard thema

weiss auch nicht genau was eine interessengemeinschaft ist ich stelle mir vor das man innerhalb eines bestimmten ramen über ein thema diskutiert da finde ich das thema wohlbefinden eigentlich nicht schlecht.
pruna
pruna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2016   #19
pruna
FilzerIn
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
pruna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard thema

ideen zum thema wohlbefinden
heilwolle
wie kann ich seifen umfilzen?
kissen selber filzen
masage bälle filzen
gemeinsam einen teppich in barfus walken das macht spass und ist nicht ganz so anstrengend wie mit den armen
einen wandbehang zum thema
warme hausschuhe filzen
und und und
pruna
pruna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Feltalong 5: Valentinsfilzerei Triluna Filz-Objekte 58 14.02.2014 21:02
Frosch Feltalong Blausternchen Sonstiges 50 06.09.2013 14:06
Neues Thema für den Feltalong Teil 3 Triluna Filz-Objekte 53 29.11.2012 04:53
Feltalong Teil 2 für den Kopf ; im Garten katzenelke Filz-Objekte 464 21.11.2012 16:07
8. Feltalong Gefäße katja Plauschecke 5 21.11.2012 14:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch