Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2013   #16
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo,

es gibt seit letztem Jahr oder so ganz witzige Pompons in Echtfell oder Synthetikfell beispielsweise bei uns in einem der Wolläden zu kaufen. Ich hab sie auch auf einer Bastelmesse gesehen und sie sind schon echte "Hingucker". Im letzten Jahr gabs hier allerdings nur Echtfell, das wollte meine Tochter nicht, dieses Jahr wollte sie dann leider gar keinen Puschel mehr - von daher habe ich sie bislang immer nur bestaunt - nie benutzt...

Hier kannst du mal schauen was ich meine - wenn du ein gut sortierten Wolladen in der Nähe hast dann solltest du so etwas bekommen können:


http://wollkontor-erlangen.de/wolle-...aximumPrice=65

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu elmo für den nützlichen Beitrag:
Nona (27.01.2013)
Alt 23.01.2013   #17
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Huhu,

vielen Dank für den Link Andrea, die sehn ja super aus!! Und sogar Klackbänder haben die mit Fell, ich kenn die nur als so reflektierende Bänder für Fußgänger und Jogger..... da werd ich mal stöbern..... obwohl, ich hab ja noch Lamawolle für Puschels

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2013   #18
Nona
FilzerIn
 
Registriert seit: 07.01.2013
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Nona befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Huhu,

sorry für die späte Antwort. Viel action hier bei mir in letzter Zeit

Der Link ist echt super, sowas habe ich gesucht! Tolle Sachen dabei. Ich denke so ein Puschel wirds sein
Ma schauen wie ichs annähe, aber das werd ich denn dann sehen. Erstmal den Puschel haben und dann Attacke!!
Die kleine ist übrigens 4 Jahre alt, aber es wäre halt dennoch supi wär mein erstes Werk mehr oder weniger "Perfekt" *lach*.

Habt mir echt weitergeholfen! Freu mich aufs endresultat! Werds dann auch Fotografieren und euch zeigen^^
Kann nur noch nicht sagen wielang es dauern wird...

Vielen lieben Dank euch allen!

Liebe Grüße
Nona
Nona ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo allerseits! Speerchen Mitglieds-Buch 10 27.05.2009 19:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch