Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2013   #1
lumusan
FilzerIn
 
Benutzerbild von lumusan
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
lumusan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hallo!

Hallo,

Ich heiße Marieke, bin 32 Jahre alt und habe schon einige kleinere Filzobjekte gemacht.

Ich freue mich sehr, dass ich freigeschaltet wurde und nun Teil eurer Community sein darf.

Ich wohne in Östereich, im nördlichen Waldviertel. Wie ich gesehen habe, sind wir Österreicher hier eh stark vertreten!

Vor kurzem habe ich mir neue Wolle bestellt und auch Kunststoffleisten und nun hoffe ich, mit euerer Hilfe diesesmal ordentliche Schuhe filzen zu können! Ich danke euch schon jetzt für eure Hilfe!
lumusan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013   #2
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

Herzlich Willkommen,
Schuhe sind nun gerade nicht meine Spezialität, aber du wirst hier sicher Unterstützung und Inspiration für viele Projekte finden.
Viel Spaß im Forum!
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013   #3
Triluna
AnleiterIn
 
Benutzerbild von Triluna
 
Registriert seit: 19.06.2008
Beiträge: 2.218
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 777 Danke für 438 Beiträge
Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.Triluna ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard

Hallo Lumusan,

herzlich willkommen im Forum. Das mit den Schuhen hat ja inzwischen ganz ohne unsere Hilfe geklappt.

In Zukunft kannst Du schneller mit einer Antwort rechnen.

viele Grüße
Triluna
Triluna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013   #4
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Marieke,

herzlich Willkommen hier im Forum, ich wünsch Dir ganz viel Spaß hier und einen guten Austausch mit Allen. Du wirst hier viel Neues entdecken und bald wahrscheinlich nicht mehr wissen, was Du zuerst machen sollst - so gings mir auch hier am Anfang, nö stimmt nicht, eigentlich auch jetzt noch

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2013   #5
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo nach Österreich!

Herzlich Willkommen hier - und viel Spass beim Schuhfilzen!

Mir gehts übrigens nicht so, dass ich nicht weiss was ich zuerst machen soll. Manchmal hab ich viele "Projekte" im Kopf, aber manchmal (so wie derzeit zum Beispiel) da hab ich irgendwie zu nichts so einen richtigen "Draht".

Aber sehr, sehr viele Anregungen, die findest du bestimmt hier. Ich jedenfalls freue mich immer hier rein zu schauen und zu sehen, was der eine oder andere grade wieder "fabriziert" hat. Nur bei wenigen Dingen denke ich "möchte ich auch mal machen" aber bei fast jedem Ding macht es Spass und Freude es einfach einmal anzuschauen, auch wenn man selber gar keinen Verwendungszweck dafür hätte.

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013   #6
lumusan
FilzerIn
 
Benutzerbild von lumusan
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
lumusan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke euch für euer nettes Willkommen!

Ich habe schon ein wenig in den Galerien gestöbert, man kommt ja aus dem Staunen gar nicht raus, so tolle Sachen macht ihr....

Mir wird meine Zeit leider auch oft zu knapp. Es gibt ja soviele tolle, interessante Sachen die man machen kann bzw. will.

Da gibt es ja auch nicht nur filzen, sondern auch Seifen sieden, nähen, gärtnern, Experimente in der Küche, und und und....

Und zwischenzeitlich sollte man ja dann auch noch Beruf und Haushalt unterbringen...
lumusan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013   #7
Maike
FilzerIn
 
Registriert seit: 06.01.2013
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge
Maike wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo,

ich bin auch neu hier. Ja, auch ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich hab so viele Ideen, nur ist auch meine Zeit manchmal knapp.
Schuhe habe ich schon ein paar gemacht, und die werden immer besser

Gruß

Maike
Maike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013   #8
Klawuttke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Klawuttke
 
Registriert seit: 12.02.2010
Ort: auf der Schwäbischen Alb
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 44 Danke für 38 Beiträge
Klawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer AnblickKlawuttke ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Juhufallara und herzlich Willkommen,

viel Spaß hier im Forum und beim Filzen

Griaßle Klawuttke
__________________
Gott ist ein Verb!
Klawuttke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2013   #9
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Deine Puschen sind doch schon richtig gut geworden.
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch