Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2014   #91
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Nora,

ja super! So wünscht man sich das bei einem Markt, auch wenn man hinterher platt ist.

Schön Silke, dass du auch Erfolg hattest. Vielleicht habe ich nur auf dem falschen Markt verkauft, oder es kamen die falschen Leute.
Siehst du, Filzwolle habe ich drei Kisten hier, mir fehlt nur die Zeit zum filzen. Wir könnten uns zusammentun.

LG
Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014   #92
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Super, Nora. Erhol dich ein bisschen!
LG,Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014   #93
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ja, ab jetzt werd ich mich für heute nicht mehr aus dem Sofa weg bewegen

War am Vormittag shoppen und hab alle Weihnachtseinkäufe erledigt . Jetzt hab ich nichts mehr zu denken und kann mich dann sobald Zeit ist meinen Bestellungen widmen

Aber heute mach ich gar nix mehr

@ silke, ich musste nicht im Freien stehen. Wir haben ein großes leer stehendes Geschäftsgebäude. Darin, und draußen auf dem ehemaligen Parkplatz dazu war der Markt.

Da ich eine der ersten war die die Standgebühr bezahlt hat, durfte ich mir den Platz aussuchen. Ich war sehr froh dass ich drinnen war. Mit der Erkältung hätte ich sonst wahrscheinlich absagen müssen

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014   #94
Mathilde
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Mathilde
 
Registriert seit: 04.10.2014
Ort: NRW
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Mathilde wird schon bald berühmt werden
Standard

@nora ,
Ach das hört sich dann ja ganz gut an. Wäre ja auch mit der Erkältung schrecklich.
Und schon alle Weihnachtseinkäufe?? Wow, ich habe aber auch schon einiges bestellt und damit doch einen großen Teil abedeckt. Ich nehme mir wirklich jedes Jahr vor, schon im Laufe des Jahres mal Kleinigkeiten zu kaufen und plötzlich ist Dezember

@Tanja,
naja es waren nur 5-6 Teile, die ich jemanden mitgegeben habe. Also kein riesiger Erfolg, aber eben meine ersten verkauften Sachen ;-)

lg silke
Mathilde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014   #95
Mathilde
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Mathilde
 
Registriert seit: 04.10.2014
Ort: NRW
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Mathilde wird schon bald berühmt werden
Standard

ach und das mit den Kisten hört sich gut an
ich habe ja nur noch die Wolle, die schlecht filzt und bin echt jedesmal frustriert, ich habe jetzt woanders bestellt und bin gespannt und diesmal ganz unterschiedliche Sachen ( Kap-Merino, Bergschaf etc.)
Und sonst habe ich nur Farben die meine Augen quälen....
Mathilde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014   #96
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ja, bis auf ein Teil hab ich alles. Und das bekomme ich am Freitag.

Ich hab sogar schon alles eingepackt

Und jetzt sitze ich im Wohnzimmer mit Tee, Laptop und der Fernbedienung für den Fernseher . So richtig faulenzen hat ab und zu auch mal was

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014   #97
Mathilde
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Mathilde
 
Registriert seit: 04.10.2014
Ort: NRW
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Mathilde wird schon bald berühmt werden
Standard

Oh "ganzneidischguck"!
Aber ich habe gsd nicht so viele die beschenkt werden eigentlich nur 4 Leute von daher ist das auch relativ übersichtlich.
Und auch noch alles schon eingepackt, wow!
Ich werde mir für nächstes Jahr wieder ganz fest vornehmen, ich fange im Januar an!!!
Meine Entspannung hatte ich heute nachmittag,im Bett liegen und lesen. Jetzt überlege die ganze Zeit ob ich noch filze mit den jämmerlichen Resten. Irgendeine Kugel filzen geht ja immer
Mathilde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014   #98
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ich wollte eigentlich heute auch noch ein paar Kleinigkeiten filzen die bestellt sind, damit ich dann für die größeren Teile Zeit hab. Aber es hat mich einfach nicht gefreut

Und so Kleinkrams geht ja immer irgendwann zwischen durch. Da es keine Eile hat darf ich wirklich mal rasten und etwas auskurieren.

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2014   #99
Mathilde
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Mathilde
 
Registriert seit: 04.10.2014
Ort: NRW
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Mathilde wird schon bald berühmt werden
Standard

Ja, ich glaube du hast ja auch ein anstrengendes Wochenende hinter dir, da ist auskurieren ja auch echt notwendig! Und umso mehr freut man sich doch wieder aufs filzen, oder?
So ich habe ma eben zwischendurch eine Kugel gefilzt , aber trotz walken ohne Ende filzt es nicht richtig, flust total , grummel....
Ich glaube ich ziehe heute auch den Fernseher vor .....

lg silke
Mathilde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014   #100
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo,

Nora: Lach, du bist einfach unverbesserlich!!! Auf der Couch hälst du es bestimmt nicht lange aus.
Aber schön, dass du so fleißig warst und sogar schon alles eingepackt hast.

Silke: Dann wünsche ich dir viel Freude und Erfolg beim ausprobieren! Du findest bestimmt deine Wunschwolle.
Schade, dass es mit der Kugel nicht geklappt hat. Beim nächsten mal bestimmt.

Mich hat jetzt auch eine Erkältung erwischt. Es geht aber noch, ich habe jetzt einfach keine Zeit und Lust richtig Krank zu werden.

LG
Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2014   #101
Mathilde
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Mathilde
 
Registriert seit: 04.10.2014
Ort: NRW
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Mathilde wird schon bald berühmt werden
Standard

Ohje alle kränkeln....
Gute Besserung!!
Also wie nervig es ist, keine Materialien zu haben, ich warte sehnsüchtig auf meine Bestellungen! Aber in der Weihnachtszeit ist die Post scheinbar langsamer Oh passt gar nicht ins Thema hier rein.
Dafür habe ich einen Adventskranz umgestaltet, den ich nicht verkauft habe und der mir selbst nicht gefiel, jetzt ist er echt ganz schön geworden. Mein Mann: Wofür brauchst du denn jetzt noch einen. Ich: Äh ach ich mach den schon für nächstes Jahr . Hat mir aber ungeheuren Spaß gemacht. Und da hatte ich alles für da, also irgendwas basteln muss ich ja....

lg silke
Mathilde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2014   #102
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Frau kann nie genug Deko ( Adventkränze ) haben

GLG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014   #103
Mathilde
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Mathilde
 
Registriert seit: 04.10.2014
Ort: NRW
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Mathilde wird schon bald berühmt werden
Standard

Oh bin ganz happy, ich habe meinen ersten Auftrag bekommen von einer fremden Frau . Obwohl ich ja noch Anfängerin bin, ohje....Und jetzt hoffe ich, ich habe genug Wolle!!!
Habe zwar mein Päckchen bekommen, aber das sind jetzt ganz neue Wollsorten,die ich noch nie ausprobiert habe, bin gespannt ob es klappt!

lg silkef
Mathilde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014   #104
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Bestimmt wird es klappen

Ich wünsch dir viel Spaß dabei

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2014   #105
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Jetzt wird es spannend. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Was hat die Dame sich denn gewünscht?
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich bin so happy möhi Plauschecke 4 28.01.2014 18:27
...ich bin grade total stinkig! Emilie Plauschecke 9 27.01.2011 15:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch