Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2016   #1
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard Ausstellung der Abschlussklasse bei Wollknoll

Hallo zusammen,
am Wochenende findet bei Wollknoll in Oberrot die Ausstellung der Absolventen der Abschlussklasse statt. Da gibt es immer tolle Sachen zu sehen.
Ich bin am Samstag vermutlich zwischen 13 und 15 Uhr dort. Kommt noch jemand? Wenn ja, sprecht mich an. Ich bin 1,75 cm groß. schlank, habe dunkelblond/graue Haare und trage eine blau-grüne Filztasche.
LG, Doro
PS: Der Laden hat auch geöffnet.
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2016   #2
pinkuin
FilzerIn +
 
Benutzerbild von pinkuin
 
Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Langenburg in Hohenlohe
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
pinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Hej Emmi jetzt war ich dort und habe diese Nachricht zu spät gelesenEs sind wieder sehr schöne Werke dabei.
__________________
Grüßle
Doris
pinkuin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2016   #3
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Und ich war doch nicht dort. Irgendwie hat mich am Schluss die Motivation verlassen und ich hatte für den Samstagnachmittag noch eine andere nette Möglichkeit. So dass ich mir die lange Anfahrt gespart habe.
Schade, wenn ich gewusst hätte, dass ich jemanden treffen kann, wäre ich gekommen. Es gibt immer interessante Projekte zu bestaunen.
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2016   #4
pinkuin
FilzerIn +
 
Benutzerbild von pinkuin
 
Registriert seit: 27.09.2012
Ort: Langenburg in Hohenlohe
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
pinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Menschpinkuin ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

ich finde es immer faszinierend die Vielfalt des Filzes präsentiert zu bekommen. Die Abschlussarbeiten, die dazugehörigen Gedanken und Impulse wieso, weshalb und warum genau diese Arbeit gemacht wurde, das Treffen und Fachsimpeln mit Filzbekanntschaften, Inspirationen und einfach ein paar schöne ,entspannte Stunden mit und um Wolle....da lohnt auch eine weite Anfahrt
__________________
Grüßle
Doris
pinkuin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2016   #5
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Da stimme ich dir zu.
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2016   #6
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo ihr beiden,

die Ausstellung war sicherlich sehr schön und ich wäre auch gerne dort gewesen. Abgesehen davon, dass wir an diesem Samstag schon einen Termin hatten, wäre die Anfahrt auch ziemlich lange für uns. Leider teilt meine Familie nur bedingt meine Filzleidenschaft, somit wäre ich auch einfach überstimmt worden, was das Ausflugsziel betrifft.
Filzausstellung gegen Freizeitpark (da haben wir eine Jahreskarte dafür), da hat Mama schlechte Karten, lach!

LG Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2016   #7
Filzröschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzröschen
 
Registriert seit: 17.01.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 184 Danke für 122 Beiträge
Filzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des FilzforumsFilzröschen ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Auf fb gibt es Bilder, da sind wirklich tolle Werke dabei!
Ich hatte ja mal nach Zugsverbindungen gesucht, da es auch einige interessante Kursangebote gibt, aber ab Wien müsste ich 3-5x umsteigen, die Gesamtreisezeit wäre 12 Stunden und der Preis für EINE Fahrt fast 150 Euro Und dann wundert sich noch wer, wenn man lieber mit dem Auto fährt
Filzröschen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Seele-Des-Filz" (Ausstellung) 3.09.-2.10.16 in 53721 Siegburg Frieder Veranstaltungen 0 16.06.2016 11:23
gudrun geyer, ausstellung, felt space Tomako Veranstaltungen 0 08.11.2014 03:45
internationale Filz-Ausstellung "… in Bewegung" Tomako Veranstaltungen 9 28.05.2014 12:39
Aufruf zur Teilnahme an einer Internationalen Ausstellung Tomako Veranstaltungen 0 17.03.2009 21:42
Ausstellung: Filzart (Schweiz) Tomako Veranstaltungen 0 14.03.2009 05:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch