Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2013   #16
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Standard

@cacane
Auch von mir alles Gute, lass dich verwöhnen.
Ich hoffe dein Kater taucht wieder auf.

@filzmäuschen
Gutes Geburtstagslied, in unserer Familie werden die Lieder der wise guys zu allen passenden und unpassenden Gelegenheiten zitiert. Im Mai sehen wir sie mal wieder live.... freeeeuuuuu
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013   #17
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Katja,

da muss ich dir auch noch schnell gratulieren: alles Gute zum Geburtstag!

LG
Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013   #18
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Lass es Dir gut schmecken und trink für uns ein Glaserl mit.

Das mit Deinem Kater tut mir leid. Aber der taucht bestimmt wieder auf

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013   #19
elmo
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 25.03.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 1.852
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 134 Danke für 95 Beiträge
elmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehenelmo genießt hohes Ansehen
Standard

Hallo Doris,

ich weiss, du wohnst zwar in Belgien, aber ich würde trozdem eine Suchmeldung bei Tasso aufgeben, wenn das noch nicht geschehen ist.

Dort bekommst du auch Plakate - die du überall aufhängen kannst. Wichtig ist es auch in den "einschlägigen" Internetportalen zu posten, wenn du kannst wohl auch bei Facebook.
Wenn du im Tierheim Bescheid gegeben hast dass du deinen Kater vermisst, da ist es am Besten, wenn du regelmässig nachfragst. Eine Bekannte von mir hat mal einen Kater gefunden (in Hamburg) und sowohl sie als auch der Katzenverlierer haben ihren Fund/Verlust beim Tierheim gemeldet. Und obwohl es sich um eine Rassekatze handelte (also nicht die 10ten getigerte Kurzhaarkatze die vermisst wurde) haben die Tierheimleute es nicht geschafft Sucher und Finder zusammen zu bekommen.

Am Ende haben sie sich übers Internet gefunden...

Ist dein Kater Freigänger im normalen Leben? Wenn nicht, dann solltest du ihn relativ nah am Haus suchen, am besten morgens zwischen drei und fünf Uhr. Wir hatten hier mal einen "Massenausbruch" (da hatte ein Depp unsere Hoftüre eingetreten und wir haben das bis morgens nicht gemerkt) und eine Katze ist etwas weiter weggelaufen (nicht weiter als 500 Meter von hier). Tagsüber hat sie sich nicht getraut sich zu melden, aber dann in der dritten Nacht als sie meinen Freund hat rufen hören, da hat sie geantwortet (er ist dann in den Hof eingebrochen in dem sie sich versteckt hatte und sie hat sich in seine Arme gestürzt und nach Hause tragen lassen)...

Eine andere Katze von uns ist hier auch einmal ausgebüchst (da haben wir ganz frisch hier gewohnt) und stand nach etwas über eine Woche wieder fröhlich vor der Türe...

Von daher musst du die Hoffnung nicht aufgeben, die Chance ist noch sehr hoch, dass du sie wieder findest. Ich drück dir die Daumen.

Liebe Grüße
Andrea
elmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013   #20
Kerstin
FilzerIn
 
Registriert seit: 18.02.2013
Ort: niedersachsen/Schöningen
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 30 Danke für 21 Beiträge
Kerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein LichtblickKerstin ist ein Lichtblick
Standard Alles Gute zum Geburtstag

Wie schön, das du geboren bist.Sonst hätten wir dich sehr vermisst....
Alles Liebe und Gute auch von mir.
LG Kerstin
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013   #21
Mittelalterfan
Senior FilzerIn
 
Registriert seit: 20.02.2013
Ort: Saarland
Beiträge: 838
Abgegebene Danke: 171
Erhielt 44 Danke für 41 Beiträge
Mittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer AnblickMittelalterfan ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Liebe Doris!

Auch ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Ich hoffe Du hast schön gefeiert und Dich reich beschenken lassen.

LG
Melanie
Mittelalterfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013   #22
filzmäuschen
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von filzmäuschen
 
Registriert seit: 14.05.2011
Beiträge: 446
Abgegebene Danke: 23
Erhielt 46 Danke für 36 Beiträge
filzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekanntfilzmäuschen ist jedem bekannt
Standard

Oh, Doris, hoffentlich kommt dein Kater wieder zu dir zurück! Es ist schrecklich nicht zu wissen was los ist.

Leider hatten wir unseren Hund auch mal suchen müssen, er war schon sehr alt und abends hat er sich verlaufen. Es ging so schnell, und dann mussten wir die ganze Nacht suchen. Glücklicherweise hatten wir viel Hilfe und, obwohl mein Mann ihr nur ganz kurz aus den Augen gelassen hatte, haben wir ihn ca. 3 km von der Stelle entfernt gefunden.

Tasso ist eine super gute Organisation!

@ Katja, ja die wise guys sind super, Leo ist auch infiziert. Morgens wird immer erst mal "Schönen guten Morgen, lasst mich noch in Ruh, angemacht. Sie war mit Opa und Oma im Februar in Limburg auf einem Konzert und war restlos begeistert.
Ihr werdet im Mai ganz bestimmt viel Spaß haben! Wir wollen auch nochmal hin.
filzmäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013   #23
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Hallo Doris,
alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe, dass ein großer Wunsch von dir in Erfüllung geht: Dass dein Kater wieder nach Hause kommt!
Liebe Grüße, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013   #24
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

nochmal vielen dank fuer eure nette geburtstagsgruesse
unser essen gestern abend war ganz toll, wir hatten einen sehr netten abend


was meinen kater angeht, er muesste eigentlich in den gaerten unseres haueserblocks sein, weil es gibt keine gasse die auf die strasse fuehrt.
er streunt da jetzt schon seit 8 jahren drin rum u ich denke er ist irgendwo eingeschlossen, habe in jeden briefkasten einen zettel gesteckt, an jeder tuere geschellt, hab sein bild mit chip nr usw in drei tierheimen u bei drei tieraerzten abgegeben u an jedem baum haengt ein plakat mit seinem bild usw
aber immer noch nichts von ihm gehoert
aber ich gebe die hoffnung noch nicht auf
ich dank euch auch fuer die aufmunterungen, die hab ich auch bitter noetig, denn meine beiden kater sind mein ein u alles (GÖGA u sohn natuerlich auch)
__________________
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013   #25
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Doro,

auch von mir nachträglich noch alles gute zum Geburtstag!

Meine Däumchen sind fest gedrückt, dass dein Kater wieder wohlbehalten bei dir auftaucht...

Liebe Grüße von Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013   #26
Myri78
FilzerIn
 
Benutzerbild von Myri78
 
Registriert seit: 18.01.2013
Ort: Illertissen
Beiträge: 106
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Myri78 weis um manches BescheidMyri78 weis um manches Bescheid
Standard

Hallo Doris,

der Kater meiner Schwester war über 5 Wochen verschwunden und plötzlich ist er vor der Türe gestanden. Hätte keiner von uns mehr gedacht. Er war zwar ziemlich abgemagert, aber wieder zu hause.

Gib die Hoffnung nicht auf.
__________________
Lg Myriam
Myri78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013   #27
cacane
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von cacane
 
Registriert seit: 16.02.2010
Ort: Bruessel Belgien
Beiträge: 1.013
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 117 Danke für 48 Beiträge
cacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunftcacane hat eine glänzende Zukunft
Standard

danke myri
__________________
lg doris
cacane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013   #28
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge
Filzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende ZukunftFilzundgut hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Doris,

bei mir sind auch alle Daumen gedrückt, dass Dein Katerchen wieder auftaucht! Hast Du mal nachgefragt, ob irgendwer vielleicht in Urlaub ist?? Dann würde ich mal horchen an Garagentoren und Kellertüren - nicht dass da jemand zwei Wochen Urlaub macht und er ist eingesperrt - zur Not von der Feuerwehr aufbrechen lassen!
Ich hoffe ganz doll, dass Du ihn bald wohlbehalten zurück bekommst!

Liebe Grüße
Barbara
__________________
... die mit der Woll tanzt
Filzundgut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2013   #29
Filzhexe
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von Filzhexe
 
Registriert seit: 11.03.2013
Ort: Südtirol
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 110 Danke für 83 Beiträge
Filzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende ZukunftFilzhexe hat eine glänzende Zukunft
Standard

Hallo Doris,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Habe gestern der Falschen gratuliert , weil ich auf die erste SEite gegangen bin und gesehen habe, dass Katja sich bedankt hat. Natürlich habe ich nicht auf das Datum geschaut

LG
Carmen
Filzhexe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013   #30
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Conni, alles Gute zum Geburtstag

Lass es Dir gut gehen und Dich befeiern was das Zeug hält

GLG, Nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gute DVD Anleitung oder Onlinekurs fürs Puppenfilzen gesucht... Pyrgus Sonstiges 9 22.11.2010 19:46
Gute Nacht Sabine Plauschecke 43 17.04.2010 01:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch