Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Mitglieds-Buch

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2012   #1
vibrationscats
FilzerIn
 
Registriert seit: 29.03.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
vibrationscats befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hallo, ich bin neu hier

Hallo Filzfreunde,
ich bin neu hier, und wollte mal kurz Hallo sagen.
Ich komme aus Hückeswagen, das ist im schönen Bergischen Land.
und habe das Hobby Filzen neu entdeckt.
Ich bin fast 48 Jahre alt, und mein 1 Hobby ist Katzen züchten,1 Hund haben wir auch noch, und ich bin von Beruf Hundefriseuse........
viel "filzige haare".......
und ich plane auch mit " Hundehaaren zu filzen.
Also das wars erst einmal von mir.....
LG helen
vibrationscats ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012   #2
katja
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von katja
 
Registriert seit: 11.02.2010
Beiträge: 1.268
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 471 Danke für 220 Beiträge
katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!katja , was wäre das Forum ohne dich!
Lächeln Herzlich Willkommen!

Hallo,
noch 'ne Katzenzüchterin! Und dann auch noch eine die Hunde mag!
Da wirst du hier eine Menge Anregungen finden. Viel Spaß mit deinem neuen Hobby!

Liebe Grüße
Katja
katja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012   #3
Filzundgut
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Filzundgut
 
Registriert seit: 08.02.2012
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1.639
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 132 Danke für 88 Beiträge