Filzrausch - Profi-Qualität zum Filzen, Spinnen, Weben und Stricken seit 1994 - zur Startseite wechseln Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum

Zurück   Filzrausch Filz-, Spinn-, Web- Forum > ** etc.pp ** > Plauschecke

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2015   #331
Pendlerin
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Pendlerin
 
Registriert seit: 15.11.2014
Ort: Thüringen
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 44 Danke für 39 Beiträge
Pendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Auch ich gratuliere dir zu deinem erfolgreichen Marktwochenende . Kann ich mir gut vorstellen, dass das auch ziemlich anstrengend ist. Aber wenn man einiges verkauft hat, ist das ja dann auch eine tolle Bestätigung.
Pendlerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2015   #332
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ich danke Dir. Ja, auf jeden Fall ist das eine Bestätigung. Und auch ein Anreiz weiter zu machen.

Ich hab auch einige Bestellungen angenommen. Ein paar musste ich allerdings ablehnen weil sich das zeitlich zum gewünschten Termin niemals ausgegangen wäre.

GlG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2015   #333
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard Bin total happy

Hallo Nora,

PERFEKT!!!!!! na so wünscht man es sich doch oder ?
Das gibt doch mal wieder Bestätigung, dass es toll ist was man macht, das braucht "frau" auch!

Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2015   #334
emmi
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von emmi
 
Registriert seit: 09.04.2012
Ort: Ich wohne im schönen Neckartal, 23 km von Heidelberg entfernt.
Beiträge: 1.250
Abgegebene Danke: 225
Erhielt 234 Danke für 212 Beiträge
emmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforumsemmi ist eine echte Stütze des Filzforums
Standard

Wow, Nora, das freut mich sehr. Da weiß man, dass sich die Mühe gelohnt hat!
LG, Doro
emmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2015   #335
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ich danke Euch

Am besten gingen die kleinen Taschen und Gittertops. Aber auch wie jedes Jahr Hausschuhe. Außerdem hab ich sogar einen Mantel, eine Jacke und zwei Westen verkauft.

Wenn noch alle kommen die sich für Westen und andere größere Sachen angemeldet haben dann bin ich im Frühjahr mit Arbeit eingedeckt.

Allerdings weiß ich aus Erfahrung dass man locker die Hälfte der Ankündigungen streichen kann, wenn sie nicht gleich bestellen.

Aber das passt schon so für mich. Ich bin überaus zu frieden

GlG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2015   #336
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard Bin total happy

Hi Nora,

wow, das ist aber wirklich viel!!! Na bei aber ich muss schon gestehen, dass ich bei Deinen Taschen sicher auch schwach geworden wäre
Aber auch Deine Jacken und Mäntel sind einfach so schön, da kann man doch nicht widerstehen!!!

LG Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2015   #337
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Herzlichen Dank Floriane

Nur darf man sich dann nicht erhoffen dass es immer so gut läuft. Ich hoffe dass ich dann im nächsten Jahr nicht enttäuscht bin. Aber bis dahin ist ja noch ewig Zeit

GlG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015   #338
Floriane
FilzexpertIn
 
Registriert seit: 15.02.2013
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.439
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 600 Danke für 562 Beiträge
Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.Floriane ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Standard Bin total happy

Hi Nora,

ja da hast Du wohl recht, nicht immer sind so viele Kaufwillige dabei, aber wollen wir es mal hoffen, dass es so bleibt.
Da Du ha immer wieder neue Sachen ausprobierst, wirst du sicher bei ganz vielen den Nerv treffen

Wollen mir mal mehr hoffen, dass Deine Arme das alles mitmachen, wie geht es denen inzwischen?

Liebe Grüße Floriane
Floriane ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015   #339
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Naja, ich konnte z.B keine Hausschuh Bestellungen annehmen die bis Weihnachten fertig sein müssen. Das geht momentan gar nicht weil man ja doch ganz schön viel Kraft braucht.

Zur Zeit filze ich nur Sachen bei denen ich nicht unbedingt sehr kräftig mit den Händen arbeiten muss.

GlG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015   #340
Blausternchen
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von Blausternchen
 
Registriert seit: 10.10.2012
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 2.020
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 352 Danke für 286 Beiträge
Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.Blausternchen ist unverzichtbar für das Filzforum.
Standard

Hallo Nora,

du könntest doch deinen Mann oder Sohn zum walken als Hilfskraft einstellen? Als Entlohnung gibt es dann was leckeres zum futtern.

Liebe Grüße Tanja
Blausternchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015   #341
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

hihi, der war gut

Nein im Ernst, ab und zu hol ich eh meinen Sohn wenn ich gar nicht mehr kann. Göga hat auch schon mal geholfen. Nur hat er selber mit seinen Händen Problemen. Seit einem schweren Unfall ist er auch recht ein geschränkt

GlG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2015   #342
Pendlerin
FilzerIn +
 
Benutzerbild von Pendlerin
 
Registriert seit: 15.11.2014
Ort: Thüringen
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 44 Danke für 39 Beiträge
Pendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer AnblickPendlerin ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Na und die Kundinnen im Friseurgeschäft wollen ja auch vor Weihnachten noch "verschönert" werden ...., die darf man ja auch nicht vernachlässigen .
Pendlerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2015   #343
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ja genau. Das sollte eigentlich meine wichtigste Aufgabe sein

Momentan ist es eh recht heftig. Das ist auch nicht jedes Jahr gleich. Aber besser zu viel Arbeit als zu wenig

GlG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2015   #344
nora
FilzexpertIn
 
Benutzerbild von nora
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Gaishorn am See, Österreich
Beiträge: 5.024
Abgegebene Danke: 268
Erhielt 685 Danke für 451 Beiträge
nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.nora ist ein Kronjuwel des Filzforums.
Reden

Ich wusste erst nicht ob ich hier oder unter frustriert schreiben soll. Da es aber dann doch ganz nett war schreib ich unter happy

Bin gestern Nachmittag mit meiner Familie nach Klagenfurt zum Weihnachtsmarkt gefahren. Da wir jedes Jahr einen Markt auswärts besuchen, haben wir uns heuer diesen aus gesucht. Er wurde in den Medien sehr angepriesen, dann denkt man natürlich auch dass es was ganz Besonderes ist.

Also, falls jemand von euch vor hat dort hin zu fahren, es lohnt sich auf gar keinen Fall. der Weihnachtsmarkt war ein absoluter Reinfall. Kaum Kunsthandwerk, viel Plastik, Zuckerwatte, Ringelspiel, .....................

Ein richtiger Kirtag, aber weit weg von einem Weihnachtsmarkt. Wir waren alle sehr enttäuscht. Da mussten wir uns dann natürlich an die Glühweinstände halten. Die allerdings wirklich gute Ware hatten, leider.....


Heut Vormittag haben wir dann noch einen Stadtbummel gemacht. Der hat sich dafür absolut gelohnt. Klagenfurt ist eine sehr nette Stadt. Und wir hatten das Glück dass heute ein richtiger Bauernmarkt war. Da können sich die Frischmärkte bei uns verstecken. Hab noch nie so viele gute und frische Obst und Gemüsesorten auf einen Haufen gesehen.

Außerdem noch einiges Handgefertigte das mir am Weihnachtsmarkt gefehlt hat. So ist es doch noch ein ganz netter Ausflug geworden. Bei einem Stand gab es wunderbare Seide. Zwar nicht ganz billig, aber ich konnte nicht widerstehen. Mal sehen was daraus wird

GlG, nora
nora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2015   #345
schnecke
Senior FilzerIn
 
Benutzerbild von schnecke
 
Registriert seit: 27.01.2013
Ort: Nordlicht
Beiträge: 876
Abgegebene Danke: 167
Erhielt 113 Danke für 111 Beiträge
schnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunftschnecke hat eine glänzende Zukunft
Standard

Die Seide wird ja sicher nicht lange "unbewollt " bleiben falls du nicht sogar jetzt gerade dabei bist ....
schnecke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich bin so happy möhi Plauschecke 4 28.01.2014 17:27
...ich bin grade total stinkig! Emilie Plauschecke 9 27.01.2011 14:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


©1998-2017 Filzrausch